Ausländischer Gewaltmob in Chemnitz: Lügenpresse verschweigt….Spontane Protest-Demo in Chemnitz nach Mord an Deutschen….Chemnitz: Tapfere deutsche Jungen bezahlten Zivilcourage mit ihrem Leben

Chemnitz 2 Tapfere deutsche Jungen bezahlte Zivilcourage mit ihrem Leben

Spontane Protest-Demo in Chemnitz nach Mord an Deutschen

Update 2: der 35 -Jährige Daniel Hillig soll mit 25 Messerstichen abgeschlachtet worden sein.

Update 19.43 Uhr: Schockierend ! Es wird berichtet, dass nun auch der zweite seinen schweren Verletzungen erlegen ist. ††

Es bricht einem das Herz! In der Nacht zu Sonntag war es nach Stadtfestende in der Innenstadt zu einer Messerstecherei gekommen.

Dabei wurden drei Deutsche (33, 35, 38) schwer verletzt, der 35-Jährige Daniel Hillig starb.

Die Angreifer flohen. Zwei von ihnen (22, 23) der Nationalitäten die Polizei nicht nennen will, konnte die Polizei festnehmen. https://www.bild.de/regional/chemnitz…

 

 

Ich habe keine Lust mehr. Überall NEUE Ausländer. ..In der Straßenbahn, in den Parkanlagen, in den Wohngegenden die sich viele nicht leisten können, im eigenen Haus und alles Moslems. Und nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Wir waren bis 1960 ein monoethnisches (deutsche Leitkultur mit europäischen Minderheiten) Land.
Ich WILL das zurückhaben ….es gibt genug gute Integration in Deutschland aber wer sich seine Heimat auf deutschem Boden simulieren will, macht etwas falsch und sollte besser in die Heimat gehen.

4 Kommentare

  1. Hey, gerade die Generation Smartphone (also die Zombies) hat kein Problem damit. Die glotzen bloss auf ihr Gerät, immer und überall, und werden mit Gutmenschen-News gefüttert. Denen ist nicht klar, das sie bis mindestens 67 Jahren arbeiten müssen, um den Quatsch zu bezahlen. Und die Arbeit wird weniger werden. Warum wohl verzögert die GroKotz 5G? Das ist nicht nur ein neuer Mobilfunk-Standard…

    Gefällt mir

  2. „Wir waren bis 1960 ein monoethnisches (deutsche Leitkultur mit europäischen Minderheiten) Land.“

    Oder anders gesagt: Ihr wollt das andere die Minderheit sind, damit ihr sie wieder unterdrücken könnt. Tja, Pech gehabt Deutsche. Ihr alle zusammen, habt uns unser Leben lang einen falschen Staat vorgegaukelt!!!!!!! Wird Zeit das ihr miesen Viecher nen Abgang macht.

    Vergesst mal nicht wv Existenzen IHR Deutsche schon vorher mit euren illegalen Staaten zerstört und vernichtet habt!!!!!!!!

    Seit 1956 Rechtsstaat ohne Bestand!

    Von wegen deutsche Leitkultur!!! Deutsche Saubande.

    Ihr habt schon vorher Gott gespielt, und dieser Gott hat euch nun verlassen.

    Ihr seid verdammt!

    Dann habt doch jetzt wenigstens den Anstand, und sterbt mit etwas Würde.

    Heil Merkel!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.