Irlmaier, Emi im 2ten Teil Glaubensabfall und Sittenverderbnis nach Irlmaier

 

Am 31.08.2018 veröffentlicht

Ich habe meine Emotionen nicht gespielt! Ich war dem Weinen sehr nahe! Mir geht der sinnlose Tod von Daniel Hallig mitten ins Herz!

Jeder Deutsche, der von Invasoren umgebracht wurde, ist einer zu viel!!!

2 Kommentare

  1. hab ich vergessen hinzuzufügen , es betrifft die Videos zum Monat Elul ..(Leider kann man die nicht kommentieren ) .. Der geht vom 10.09.-08.10.2018 und der beschrieben 25-igste Tag im Monat Elul dem sechsten Monat ist der 04.10. 2018 …
    Der Monat Elul ist der sechste Monat eines Biblischen Jahres . Das beginnt mit der Sonne die die Tag und Nachtgleiche anzeigt . Danach beginnt der das Jahr mit dem 1. Neumondtag nach der Tag und Nachtgleiche … und so beginnt jeder Monat des biblischen Kalenders . Das ist der Sonnen und Mondkalender wie er in der Bibel dargestellt ist ..der sich nach dem Sonne und Mond richtet .. Daraus sich der natürliche Ausgleich im 19 -Jährigen Metonzyklus findet . Das ist auch das was beschrieben ist mit dem das nur er die Zeit bestimmt hat und danach auch diese bestimmte Art der Daten Angaben gemacht sind . Nach dem tatsächlichen Sonne und Mondstand .
    https://www.bibel-offenbarung.org/jahuwahs-kalender.html
    Hier ist die Seite die alles darüber super dargestellt hat was dieser Schöpferkalender betrifft .

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.