CHRIS ARES: ICH BRAUCHE HILFE!!!!!

 

Am 07.09.2018 veröffentlicht

Paypal: chrisjuloco@googlemail.com –

Bank: DE28 7025 0150 0022 6232 43 / Christoph Zloch

In den Morgenstunden wurde meine Wohnung durchsucht. Die Unterwäsche meiner Tochter wurde durchwühlt, Elektrogeräte beschlagnahmt. Ich darf während des Verfahrens keinerlei Details abgeben. Klar ist, dass eine Sache noch offen steht. Der andere Strafbefehl ist schon da. Ich weiß nicht, wohin das führt, aber die Entwicklung Deutschlands bereitet mir sehr große Sorgen. Unter Androhung, mir 2 Monate die Freiheit zu entziehen, muss ich nun knapp 3.000€ bezahlen. Ich würde euer Vertrauen niemals verletzten. Ich brauche euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.