Irlmaier, Emi fragt,wo stehen wir jetzt

 

Am 10.09.2018 veröffentlicht

Ich bin stinksauer, wie ihr im Video selbst feststellen könnt!! Sollte ich von jemandem angezeigt werden, sei es Politiker oder Otto-Normalo, werde ich mich an die Gerichtsbarkeit der Besatzer der Amerikaner oder Russen wenden!! Somit bin ich von dieser angeblich deutschen Gerichtsbarkeit befreit und sie haben keinerlei Befugnis gegen mich gerichtlich, noch strafrechtlich vorzugehen!! das golt für uns alle Deutschen!!! dazu brauche ich kein Staatenlos Käse!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.