Mit der Gesellschaft für freie Publizistik das Morgenrot genießen

 

Ich war auf der Jahrestagung der Gesellschaft für freie Publizistik. Dort führte ich ein Gespräch mit dem Vorsitzenden der Gesellschaft, Dr. Martin Pfeiffer, sowie mit dem Stellvertretenden Vorsitzenden, Anwalt und Lyriker Dr. Björn Clemens. Anschließend sagte ich noch einige Worte. Leute, es gibt Hoffnung!

Doch sehet und höret selbst Internet:

http://www.gfp-netz.de Klosterhaus Verlag: http://www.klosterhaus-versand.de Dr. Björn Clemens: https://www.youtube.com/channel/UCWx5…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.