Merkels Tag der Spaltung und Vielfalt!

 

Am 03.10.2018 veröffentlicht

Freunde, ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen und erholsamen „Tag der deutschen Einheit“. Dieses Land so gespalten ist, wie niemals zuvor. Angela Merkel und Ihr Gefolge sind der Grund dafür, dass Deutschland nicht mehr das sichere und fortschrittliche Land ist, das es einmal war.
Und solange diese Person und ihre Sekte noch irgendetwas politisch in Deutschland zu sagen haben, wird es auch weiterhin drastisch bergab gehen.
Deutschland ist ein Krisengebiet, in dem Politik gegen die eigenen Bevölkerung gemacht wird. Der Rechtsstaat wurde außer Kraft gesetzt. Deutschland ist ein Land, in dem Migrantenverbände sich anmaßen, einen „Tag der deutschen Vielfalt“ zu fordern.
Wer allen Ernstes dann noch die CDU, eine Partei, die willenlos und bedingungslos Angela Merkel überhaupt erst zu ihrer Macht verholfen hat und die ihre unfassbare Politik immer noch stärkt und duldet, als zukünftigen Koalitionspartner sich wünscht, der hat wirklich nicht viel verstanden.
Angela Merkel war und ist der Grund, warum ich mich politisch für unser Land engagiere. Es kann und darf niemals Gespräche mit einer CDU geben, welche die Abschaffung unseres Landes immer mit voran getrieben hat.
Angela Merkels Immunität muss aufgehoben werden und sie muss sich strafrechtlich für ihre Rechtsbrüche verantworten.
Dafür engagiere ich mich. http://www.fürdieeigenen.de Unterstützt mich und tragt Euch in die Liste mit ein!
Auf das dieses Land wieder zusammenwächst und eines Tages wieder einen richtigen „Tag der deutschen Einheit“ feiern kann.
Für die Eigenen!
Tim K.