Nigel Farage: „Frau Merkel, wann werden Sie sich bei den Deutschen entschuldigen?“ – Deutsch

oder

 

Am 14.11.2018 veröffentlicht

https://bit.tube/hyplexx – Angela Merkel hat bei ihrer 90-minütigen Rede gestern am 13. November vor dem EU-Parlament u.a. die Schaffung einer Europäischen Armee befürwortet, eine Schulden- und Bankenunion begrüßt, und die gemeinsame Migrantenaufnahme gefordert.
Hier die Antwort darauf von Nigel Farage… „

Ihr „Wir schaffen das“ hat eine riesige Migrantenflut ausgelöst, einen Ansturm übers Mittelmeer:

Junge Männer aus sehr unterschiedlichen Kulturen, die niemals die Absicht hatten, sich hier zu integrieren. Junge Männer, von denen keiner je wirklich ein Flüchtling war.“

Quelle (Zaronews): DWR-TV Kanal für Erwachte https://www.youtube.com/channel/UCzKt…

Ein Kommentar

  1. Liebe Kameraden, Freunde und ehemalige Landsleute in Schland bzw. Allahmania,

    obwohl die Sprecherin den Vornamen von Mr. Farage falsch „Niggel“ und nicht „Naidschel“ ausspricht, möchte ich Euch diesen wichtigen Beitrag nicht vorenthalten.

    Es brauchte einen Engländer, um die verbrecherische Einwanderungs“politik“ der Noch-„Kanzlerin“ zu kritisieren. Von einem deutschen Politiker kann man solche offenen Worte wohl nicht erwarten …

    Einige unter Euch haben sicher am vergangenen Donnerstag das Spiel Deutschland – Russland gesehen und dabei feststellen können welch ein buntes, fortschrittliches, tolerantes und weltoffenes (= arschoffenes) Land unsere Heimat inzwischen geworden ist: Die drei gegen Russland erzielten Tore wurden ausnahmslos von Pass“Deutschen“ geschossen, d.h. von „Landsleuten“, die keinerlei DEUTSCHE Gene bzw. Wurzeln haben, denn ihre Eltern sind NIgger von der Elfenbeinküste, „sudacas“ oder Ungarn (= geht ja noch 😉!).

    Trotz allem wünsche ich Euch / Ihnen allen ein schönes Wochenende!

    Mit bio- und auslandsDEUTSCHEM Gruss!

    Wolfgang Steiger Trebus

    ________________________________

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.