Rheinwiesengedenken in Bretzenheim…24.11. 15:00 Uhr am „Feld des Jammers“ 55559 Bretzenheim

oder

 

Am 19.11.2018 veröffentlicht

Am kommenden Samstag findet in Bretzenheim die Gedenkveranstaltung für die Opfer der Rheinwiesenlager statt. Ich werde dort sein und freue mich über zahlreiche Teilnehmer.
Erweisen wir den Toten die ihnen gebührende Ehre.
24.11. 15:00 Uhr am „Feld des Jammers“ 55559 Bretzenheim

3 Kommentare

  1. Ich wurde als Kind 1946 aus Sudetendeutschland mit meiner Familie von unserem Bauernhof gewaltsam vertrieben. In Dresden wurde ich 1952 eingeschult. Es war mir nicht erlaubt, in der Schule über unsere damalige Vertreibung aus unserer Heimat zu sprechen! Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet und habe jetzt nach der „sogenannten Wiedervereinigung“ in der BRD ein Problem mit der Rechtmäßigkeit der BRD-Regierung! Dazu folgende Fragen von mir: Wodurch legitimiert sich eine deutsche Regierung: 1. Durch das Land in welchem sie ihren Sitz hat? 2. Durch die gewählten Parteien und deren Mitglieder? 3. Durch gesetzlich legitimierte Wahlen? 4.) Durch Abstammungsnachweise ihrer Bevölkerung?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.