Volksaufstand gegen Migrationspakt – 01.12.18 14 Uhr Berlin Brandenburgertor


3 Gedanken zu “Volksaufstand gegen Migrationspakt – 01.12.18 14 Uhr Berlin Brandenburgertor

  1. politikzweifler 27/11/2018 / 17:25

    Nach meiner Einschätzung ist der gesamte Migrationspakt gesteuert. Von UN, EU und zionistischen Politikern kam noch nie etwas Gutes für Deutschland bzw. Europa. Ich halte es für einen unerklärten Krieg gegen die Europäer! Macht euch doch einmal Gedanken dazu, warum die USA und Israel sich gegen die Flüchtlingsflut abschotten! Weil diese genau wissen, welche katastrophalen Folgen diese unkontrollierte Massenzuwanderung
    für jedes betroffene Land hat!

    Gefällt mir

  2. rositha13 26/11/2018 / 19:18

    und das soll jetzt nicht gesteuert sein????

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.