01.12.18 Live Migrationpakt Stoppen Demo Berlin

oder

 

Livestream vor 5 Stunden

Ich war heute live Vorort auf der Demo , zu der Pegida aufgerufe hatte. 01. Dezember 2018

3 Kommentare

  1. Der Ball ist längst eingelocht und das Schicksal Deutschlands besiegelt. Mergel wird den Pakt am 10.12 unterzeichnen. Und selbst wenn sie bis dahin der Blitz treffen sollte, würde das ein anderer an ihrer Stelle tun.
    Proteste sehen anders aus als das was man heute in Berlin am Brandenburger Tor erleben konnte. Mit nicht einmal 1.500 Teilnehmern.
    Hört endlich auf euch selbst zu belügen – Wie lange gibt es PEGIDA schon? Effizienz weniger als null.
    Da müssen andere Formen des Protestes her. Und genau das ist mit den Deutschen nicht zu machen. Die kommentieren vom Sofa aus jede Missetat eines Negers und fühlen sich damit noch als Patrioten.
    Der Wetterbericht ändert das Wetter aber nicht. Man muss die bekämpfen die dafür verantwortlich sind, das Tiefdruckgebiet und nicht die Regentropfen.
    Die Links- Grüne Brut in diesem Land. Und das so, dass es denen weh tut. Die haben ja auch keine Skrupel mit Eisenstangen und Pflastersteinen gegen Andersdenkende vorzugehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.