Erschütternde Mobbing-Stories es dem #TAGESSPIEGEL | Schul-Horror

oder gesichert bei

 

Marianne Molly
Nicht jeder kann mal eben so umziehen. Du sagst,, die Täter sind eben so“ kann ich so, nicht akzeptieren. Deutsche werden nicht akzeptiert und wir sollen es so hin nehmen weil die Migranten so sind? Nein… Und einfach mal die Kinder in eine andere Schule geben ist auch nicht mal eben so. Dann, wo gibt es noch Schulen in der überwiegend Deutsche Kinder sind? Überwiegend sieht man Migranten Kinder. Diese werden von den Eltern gegen Deutsche aufgehetzt, somit wird die Gewalt geschürt und auch wegen der Überzahl der Migranten. Wenn ich ein Kind im Schulalter hätte und müßte mein Kind nur einmal aus dem KH holen weil es in der Schule zusammen geschlagen wurde, würde es solange nicht in die Schule gehen, bis ich eine andere gefunden hätte. Lieber Ärger mit den Schulamt, als ein totes Kind.
Soviel tägliche Schweinereien kann man gar nicht alle zutage fördern.

Ich bin auch Schüler aber in der 6.Klasse und 12 und bei mir sind diese Araber auch so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.