Bari…Amerikaner planten gegen Ende des 2. Weltkrieges die Vergasung von 6 Millionen deutschen Kindern und Frauen…

seht den Anfang des Videos, Nicolai beginnt mit dieser mit Fakten festgelegten Nachricht…

5 Kommentare

  1. Wenn man heute sagen darf:
    “Deutschland verrecke“ oder
    “Ich wünschte mir, dass Frankreich bis zur Elbe geh und direkt an Polen angrenzt.“
    Und das von der Meinungsfreiheit gedeckt ist . . .
    Wie auch der Ruf nach Bomber Harris – Dresden erneut zu bombardieren . . .
    Da sieht das doch ganz anders aus.

    Die ganze ROT-GRÜNE Brut, vor der habe ich Angst. Und niemand hindert sie daran ihr Gift zu verspritzen und jeden und alles niederzumachen – die sich für den Erhalt der Deutschen Nation einsetzen. DAS IST DOCH DAS SELBE !

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.