Tim K. – Mahnwache in Paderborn – Für die Eigenen!

oder gesichert bei

Am 17.03.2019 veröffentlicht

Noch sind wir wenige. Wenige, die Gesicht zeigen. Aber wir sind wenige von Millionen, die genau so denken! Millionen, die schweigen, obwohl auch sie verurteilen, dass vorsätzlich Recht in Deutschland gebrochen wurde und weiterhin wird. Millionen, die schweigen, obwohl sie es auch ablehnen, dass Menschen in Deutschland ermordet, vergewaltigt und abgestochen wurden und weiterhin werden.
Die es entschieden ablehnen, dass Unrecht in Deutschland immer und immer wieder geschehen darf. Die gegen eine Angela Merkel und ihre irrsinnige und gemeingefährliche Willkommenskultur stehen.
Wir sind nur wenige, aber wir sind stolz darauf, dass wir Gesicht zeigen, gegen diese unverantwortliche, gemeingefährliche und destruktive Politik, die Deutschland immer weiter abschafft und die Zukunft unserer Kinder weiter verdunkelt.
Wir sind wenige, aber wir werden mehr!
Bei der gestrigen Mahnwache in Paderborn im Gedenken an die zahlreichen Opfer der merkelschen Willkommenskultur, die es „nicht geschafft haben“, versammelten sich ca. 150 Menschen.
Ich werde alles dafür tun, dass es immer mehr Mahnwachen in ganz Deutschland geben wird.
Für Deutschland. Für die Zukunft unserer Kinder.
Für die Eigenen!
Tim K.