Invasor missbraucht brutal eine 4-jährige! Gericht: Alkohol, Täter hat Angst vor Knast und kann kein deutsch..und Opfer lebt ja noch!!!

4 Kommentare

  1. Liebe Kameraden, Freunde, Feinde und ehemalige Landsleute in Schland bzw. Allahmania oder Germoney und sonstwo:

    Und wieder hat ein Bereicherer, der noch nicht einmal DEUTSCH spricht (geschweige denn so aussieht😈!) unserem Land auf seine spezielle Weise einen wertvollen Dienst erwiesen: Diesmal traf es eine VIERJÄHRIGE!

    An fehlender Empathie und Menschenverachtung nicht mehr zu überbieten sind das Urteil und der Kommentar der „Sprecherin“ des Landgerichtes Kiel zu dem allzu milden „Urteil“, weil sich Alkohol, Angst vor dem Gefängnis bzw. „Haftempfindlichkeit“, Jungsein und fehlende Kenntnisse der Landessprache strafmildernd auswirken, und dass die Kleine die Tat „gut weggesteckt“ habe.

    Mit autochthonem, bio- und auslandsDEUTSCHEM GruSS!

    Euer / Ihr

    Wolfgang Steiger Trebus

    ________________________________

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.