Nikolai: Von Tallinn nach Berlin – unsere Kultur lebt!


Alternativ

https://vk.com/video356447565_456240920

 

Am 07.07.2019 veröffentlicht

🇪🇪🇾🇪mehr Videos auf VOLKSLEHRER.INFO
Weitere Eindrücke vom Tanz- und Gesangsfestival aus Tallinn bringen Euch unsere nordische Kultur näher. Jetzt liegt es nur noch an uns, das als notwendig Erkannte zu tun.
Doch kommet und tanzet selbst!
(14.7. 14 – 17 Uhr Berlin Breitscheidplatz)

Ein Kommentar

  1. Ich bin der nicht nur gefühlten Meinung, unsere „Kultur“ liegt in den letzten Zuckungen und wird alsbald zu Grabe getragen. Die Be-reicherer aus aller Herrgott Länder werden die Beerdigung gebührend Feiern . Der neue Bunzel – Kanzler hält eine Rede welche Feierlich verkündet das erstmal seit bestehen der nationalen Völker ein Land besetzt und ohne Krieg erobert wurde. Der Jubel der hier vertretenen 175 Mischvölker aus aller Welt wird grenzenlos sein . Als erst Amtshandlung wird der Islam gesetzlich verankert und gesetzlich manifestiert und angewandt .Ahl-aha sei bebrisen…

    Am So., 7. Juli 2019 um 16:43 Uhr schrieb deutschelobby info SICH

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.