Nikolai – Hauptkanal von Youtube komplett dem Erdboden gleich gemacht….


Kanal weg! Was nun???

Liebe Freunde,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Hauptkanal von Youtube komplett dem Erdboden gleich gemacht. Eine konkrete Begründung gab es nicht. Lediglich einen Hinweis auf die sogenannten Community-Richtlinien – Ihr wisst schon: Hatespeech und so.

Hat mich diese Kündigung überrascht? Ehrlich gesagt nein. Wem bereits seine Arbeitsstelle, mehrere Bankkonten, sowie ein Youtubekanal gekündigt wurden, der rechnet mit allem.

Aus diesem Grund habe ich auch beizeiten Vorkehrungen getroffen.

So umfasst mein Klassenbuch bereits eine ordentliche Anzahl an Einträgen,

meine Internetseite wurde zur Videoplattform ausgebaut,

neue Videos lade ich auf Bitchute hoch und über Instagram

und Telegram könnt Ihr zusätzliche Informationen und Beiträge erhalten.

Und ist es nicht so: An jeder Herausforderung kann man wachsen und stärker werden. Ich nehme daher alle Herausforderung dankbar an und freue mich, dadurch eines Tages so stark zu sein, dass ich – Rübezahl gleich – mit einer Keule Unrecht und Lüge entzwei schlagen werde. Was dann noch von der BRD übrig bleibt… wir werden es sehen.

Es besteht auch keine Gefahr, dass ich mit mit meiner Arbeit aufhören werde. Ich habe mittlerweile so eine erfreulich große Anzahl an Unterstützern, dass mein Überleben vorerst gesichert ist. DANKE!!!!

Dennoch ist es natürlich ein Unding, was hier in dem freiesten Deutschland aller Zeiten (hust) so abgeht. Und das, wo die BRD gerade mit einer großflächigen Plakataktion diese Freiheit feiert.

Was könnt Ihr jetzt tun?

  1. Meine oben genannten Dienste abonnieren und meine Internetseite regelmäßig besuchen.
  2. Zu meinen Veranstaltungen “Für Deutsche Kultur in Deutschland” und anderen kommen. Dadurch bilden wir eine ständig größer werdende Gemeinschaft, die eines Tages in der Lage sein wird, einen friedlichen Wandel der Verhältnisse hier zu bewirken.
  3. Meine Beiträge teilen.
  4. Bei Youtube eine Beschwerde einlegen.
  5. Mich finanziell unterstützen.
  6. Mich per E-Post über interessante Ereignisse und Begebenheiten informieren.
  7. Etwas völlig Anderes, das unserer gemeinsamen Sache dient.

Das Wichtigste aber ist: Lasst uns niemals verzagen und guten Mutes und voller Elan dem Licht entgegen gehen. Denn eines Tages wird auch dieses Tal der Tränen durchschritten sein und die Sonne wird schön wie nie über Deutschland scheinen!

Wohlan denn, Volk, erhebe Dich und gesunde!

Euer Nikolai der Volkslehrer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.