Meinungsfreiheit – Unser gemeinsamer Nenner


Alternativ

https://vk.com/video356447565_456240935

 

Am 12.07.2019 veröffentlicht

Jetzt NuoViso unterstützen: http://nuovisoplus.de #savenuoviso
Eine gigantische Welle an Solidaritätsbekundungen ist seit der Abschaltung unseres Hauptkanals bei youtube ins Rollen gekommen:
Tausende E-Mails, hunderte Anrufe, unzählbare Chatnachrichten. Uns erreichen stündlich Videos von Zuschauern, die gegen diesen Zensurakt kritisieren. Mehr noch: Fast das gesamte „Who is who“ der unabhängigen und freien Medien kritisiert mit persönlichen Botschaften die Youtube-Entscheidung.
Erstmals in der deutschen Youtube-Geschichte revoltiert das gesamte politische Spektrum. Für die Macher von NuoViso steht fest:
Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen!
Wir werden kämpfen bis zum letzten Abonnenten, für Meinungsfreiheit, für nicht gelenkte Meinungsbildung in einem freien und fairen Internet – und diesen Kampf werden wir nicht allein führen.


Kategorien:Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit - Unser gemeinsamer Nenner

Schlagwörter:, , ,

%d Bloggern gefällt das: