Tim: …Merkel – WANN ENDET ES?….auf jeden Fall vier Jahre zu spät…


Geschmack ist verschieden, schon klar, aber dieses schwarzes Weibchen? oder Gender auch Männchen oder beides oder gar nichts???

naja, wenn schon weiblich dann sollte sie zumindest toll aussehen…oder?…Wiggerl

zum Glück bin ich schon lange kein 007-Seher mehr…

Ach so, da fällt mir was ein? Wie soll  die Neue denn jetzt heissen? Ich meine James Bond ist fest-geschrieben, sozusagen schon seit Jahrzehnten…nicht 007 sondern James Bond war das Markenzeichen.

Mit anderen Worten: Die Produktion des Gewohnten wird eingestellt und etwas Neues kommt. das aber mit James Bond absolut nichts gemein hat….oder vielleicht so etwas ähnliches?

Jamie Bond vielleicht??? obwohl Jamie auch männlich sein könnte….im engischen ist halt vieles kindisch naiv verrückt…

.

Alternativ

https://vk.com/video356447565_456240947