STARTSCHUSS! Prometheus Deutschland in Kürze online!


Am 22.07.2019 veröffentlicht

Freunde, Prometheus Deutschland geht in Kürze online!
Das Sendestudio ist mittlerweile fertiggestellt und einsatzbereit und die Online-Plattform wird derzeitig noch sicherheitsmäßig aufgerüstet.
Weiterhin haben wir zusätzlich einen russischen Server angemietet auf dem unsere Inhalte nicht zensiert oder gelöscht werden können. (obwohl sie niemals gegen deutsche Strafgesetze verstoßen werden!)
Aber in Zeiten eines NetzDG, DDR 4.0, Merkel, Maas, Amadeu Antonio Stiftung, Bertelsmann, Arvato gehen wir trotzdem lieber auf Nummer sicher!
Ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich bei jedem einzelnen Unterstützer und jeder Unterstützerin ganz herzlich bedanken!
Wir stehen erst am Anfang und die ganze Sache muss fortwährend betreut, vergrößert und verfeinert werden, aber in dieser kurzen Zeit haben wir schon sehr viel auf die Beine stellen können.