Tim…VERZEIHUNG, ich bin DEUTSCHER!

Alternativ

https://vk.com/video356447565_456240968

Am 26.07.2019 veröffentlicht

Verzeihung, ich bin Deutscher. Und genau deshalb schreibt mir niemand vor, was ich zu sagen, zu denken, zu tun oder wen ich hier willkommen zu heißen habe!
NEWSLETTER


Kategorien:ich bin DEUTSCHER!, Tim Kellner, VERZEIHUNG

Schlagwörter:, , , , , , , ,

1 Antwort

  1. Entschuldigen das ich Deutscher bin?? und meine Heimat liebe??
    Das muss einfach ein schlechter Scherz sein.
    Nun zu dem politischen „Establishment“ alle jetzigen „Parteien“ ob alte oder auch neue
    werden in der Lage sein,dass Desaster der letzten 10 Jahre Rückgängig zu machen
    und das mit all den verheerenden Folgen ,welche uns diese Partei Psychopathen
    dem Deutschen Volk auf das Auge gedrückt haben unter ich weiß nicht
    wie vielen Deckmäntelchen der Lügen.
    Hier sind keine Politiker am Werk ,sondern hochkriminelle paranoide Partei Psychopathen
    welche gegen alle bestehenden Gesetze verstoßen haben .
    Die vertreten alles mögliche ,Banken ,Börsen Fetischisten dubiose Hütchen Spieler
    Setzen Inkompetente Leute auf „Posten “ welche weder gewählt noch fähig sind
    Verantwortung im Sinne ihrer „Schwüre und Eide “ zu übernehmen. Ja dann machen sich diese Diebe ihre eigenen Gehälter – Diäten u.v.m was in keinem Verhältnis zu ihren Leistungen steht.
    Die Liste ihrere Missetaten und Diebereien auf kosten der Steuer-zahlenden Menschen könnte hier endlos weiter geführt werden .Und das gesamte Paket ist weder Zukunftsorientiert noch zu Wohle des Deutschen Volkes.Die Partei welche ich jetzt noch als alter Mann wählen würde ,die gibt es leider nicht und wäre hier auch verboten ,was jetzt noch bleibt ist den Untergang des Deutschen Volkes ,schleichend aber bestimmt
    mit an zusehen ….

%d Bloggern gefällt das: