Nikolai: Starkes Signal aus Lüneburg


 

Vor einigen Wochen las ich auf der Seite der VVN-BDA(A) Lüneburg einen offenen Brief an den Oberbürgermeister. Es ging mal wieder um den Gedenkstein der 110. Infanteriedivision. Diesmal gibt es allerdings etwas Erfreulich zu berichten.

Die zweite Episode handelt von einem paradoxen Mahnmal, welches uns Deutschen schön die Schuld auflädt – auch für etwas, was andere gemacht haben. Der VVN reicht das allerdings nicht!

Doch sehet und höret wie immer selbst.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/2019/8/11/spagarantie-in-lneburg-aktivismus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.