Nikolai: Begegnung mit einer russischen KP Reporterin


https://www.bitchute.com/video/XYGsEG5r8RsB/

Ich traf die weitgereiste russische KP-Reporterin Darya Aslamova, die sich durch zahlreiche Interviews mit Politgrößen wie Assad und Lawrow einen Namen gemacht hat.Ich freute mich auf ein interessantes Gespräch über deutsch-russische Aspekte … doch es kam alles ganz anders!

Ein Kommentar

  1. Die 2 Weltkriege waren de facto Wirtschaftskriege. Die im Hintergrund arbeitenden mehr oder weniger geheimen Logen haben daran einen sehr großen Anteil. Gut dokumentiert wird das in dem Buch von Artur Lipinski, der die Aufzeichnungen seines Großvaters Herber im Amadeus-Verlag veröffentlich hat, der wiederum als Dolmetscher Zugang zur „Elite“ hatte. Die damaligen Politiker waren , wie auch die heutigen, im Grunde bestenfalls Erfüllungsgehilfen. DerTitel des Buches: Horus Loge

    Liken

Kommentare sind geschlossen.