wie sich die SPD eine Papier-deutsche Familie vorstellt!…wer SPD wählt…wählt Umvolkung durch Schwarze und Araber….siehe Bild


für die SPD ist der  Nord- und Mittel-Europäer, sprich Bio-Deutscher, in der Zukunft nicht mehr vorhanden….wobei laut Grundgesetz Deutschland dem Deutschen Volk gehört…definiert durch die Ahnenlinie vor 1913…..das läßt sich überprüfen…für die ewig Zweifelnden…        

so dumm, wie sich Deutschlands Sozialdemokraten verhalten, das kann doch eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen.
Da wird zugelassen, dass sich Ralf Stegner, vielleicht der unsympathischste Deutsche des 21. Jahrhunderts, um den Parteivorsitz bewerben darf; ein Kevin Kühnert nach 100 Millionen Todesopfern allen Ernstes über Kommunismus fabulieren darf — und nun dieser virtuelle Flyer!

Als ob die Menschen nicht genug Angst vor Überfremdung hätten. Gerade die früheren SPD-Wähler übrigens, die Arbeiter, die nicht in Nobelvierteln leben, die ihre Kinder in Großstädten auf Schulen mit einem kulturfremden Ausländeranteil von 50, 60, 70, 80, 90 Prozent schicken müssen, da sie sich keine Privatschulen leisten können.

Als ob die Menschen von all den Lügen, alles Akademiker und Facharbeiter, nicht längst die Nase voll hätten, als ob sie die große Verarschung nicht längst durchschaut hätten.
Aber all das bekommt die SPD schon längst nicht mehr mit. Wie sagte diese Hinterbänklerin, die aussah wie eine schlecht zurechtgemachte Transe, so schön: Ich verstehe gar nicht, was für Sorgen und Nöte die Bürger haben!

Aber gut, wer weiß, möglicherweise ist an dem Flyer ja doch was dran. Die restlichen acht Kinder passten nicht mehr aufs Bild und mit Hartz4, Kindergeld und so weiter, kommt die Familie ja vielleicht tatsächlich auf ein Bruttoeinkommen von 120 800 Euro. Man weiß es nicht.

Und nicht missverstehen, liebe SPD, ich rege mich nicht auf, ganz im Gegenteil: Eure Dummheit amüsiert mich!

Ein Kommentar

  1. *ich warte auf den Tag , wenn die Altparteien am Boden sind *

    On Sun, 1 Sep 2019 at 19:10, deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND

    Liken

Kommentare sind geschlossen.