Lisa: Kirche geht unter die Schlepper!? Ich trete aus! Mein Appell an die Ev Kirche!


 

Lange habe ich überlegt doch die gestrige Entscheidung der Ev. Kirche lässt mir keine andere Wahl. Ich war heute morgen auf dem Amtsgericht und bin aus der Kirche ausgetreten.
Ich unterstütze keine Schlepper.
Ich unterstütze niemanden der Menschen aufs offene Meer lockt, mit der Gefahr dass diese sterben. Das ist kein Christlicher Gedanke!
Was ist mit den Menschen die dort bleiben? Mütter, die Ihre Kinder nicht in Gefahr bringen wollen? Haben die keine Hilfe verdient?
Und was ist mit den Männern die hier her kommen – aus völlig fremden, archaischen Kulturen.
Wir können das alles nicht mehr stremmen!
Ich habe Angst. Angst um meine Kinder, meine Töchter, meinen Sohn.
Und ihr habt das zu verantworten!
.
Zusatz: EU wirbt in Afrika Millionenheere an…rund 40% wollen kommen…das wären dann 450 Millionen….auf Deutschland
fielen dann 200 Millionen….denn ausser Frankreich werden sich die anderen, überwiegend kleinere Länder die nur ein geringe
Quote aufnehmen müssten…
200 Millionen zu den Millionen die jetzt schon da sind….und den Millionen an Türken und Araber die sich alle 10 bis 20 Jahre vervierfachen…gering geschätzt…laut statistischem Bundesamt

https://deutschelobbyinfo.com/2019/09/13/eu-zuendet-naechste-migrations-bombe/