Viel zu viele Vorfälle…Regierung gegen Bürger…Antifa-Terror ungestört … alles für lt. GG Invasoren – nichts für Bio-Deutsche….


 

 

Eine kleine Abhandlung zu dem was zur Zeit bei uns geschieht – was ist eigentlich los ?

Merkel…Grüne…SPD…usw….all das sind Handlanger, die Puppen eines Marionettentheaters. Wer noch nicht klar und deutlich erkannt hat das nicht nur wir, sondern global-weit eine „Scheinregierung“ oder nennen wir sie die Hauptzentrale der Macht dahinter-steckt….oh nein, das ist nicht meine schräge Idee. Da haben schon ganz andere wahre Größen darüber ausführlich geschrieben. Die „EU“ wurde im Interesse der „UN“ gegründet und bis heute am „leben“ gehalten….UN? ….ich hoffe doch das jeder hier weiß, das die UN 1943 gegründet wurde, einzig und allein um gegen das Deutsche Reich zu kämpfen…das ist bis heute so!!! Daher steht Deutschland auch immer noch als Feindstaat in den UN-Akten. Mitglied bei der UN ist die BRD….seltsam und doch klar entlarvend…die BRD ist nicht Deutschland…warum?..weil dazu ein Friedensvertrag nötig ist und ein solcher würde bedeuten, das nach Völkerrecht gehandelt werden müßte…also die Wiederherstellung der Grenzen des Deutschen Reiches von…ja! vom 30.08.1939…! einschließlich der Ostmark und…Neuschwabenland…..all das sind keine Wunschträume…nein, es sind Punkt für Punkt belegte Fakten…..also bedenkt: alles was heute zur Zerstörung des wahren Deutschlands und des wahren Deutschen Volkes geschieht….passiert durch Planung und Anordnung der UN…dahinter wiederum steht das „Anglo-Amerikanische Establishment“ …nachzulesen von Carroll Quigley…..der auch über die geheime Macht-Elite deutliche Worte geschrieben hat…..noch tiefer will ich jetzt nicht gehen….
————————-
Meine Eltern waren am Dienstag bei einem Arzt in der Bad Homburger Innenstadt. Ein junger Mann ist in das Wartezimmer gestürmt und hat in gebrochenem Deutsch einen kleinen Jungen angeschrien: „Los, gib Handy!“ Mein Vater hat dem kleinen Jungen dann geholfen und den Angreifer vertrieben. Genau fünf Stunden später wurde am Bad Homburger Bahnhof ein 23jähriger Mann von 3 jungen Männern brutal zusammengeschlagen. Arztpraxis und Bahnhof liegen 10 Minuten auseinander. Das ist doch nur noch Wahnsinn !
usw….usw…..usw…..


Kategorien:gamesoftruth, Viel zu viele Vorfälle...Regierung gegen Bürger...Antifa-Terror ungestört ... alles für lt. GG Invasoren - nichts für Bio-Deutsche....

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: