tausenfach……lt GG Invasoren–Moslems (Syrer monatlich 30.000 E) Vier Ehefrauen und 23 Kinder = sorgloses Leben in Deutschland


https://vk.com/video356447565_456241120

Der Fall taucht immer wieder auf in den Medien. Die eine Seite nutzt ihn um zu zeigen was alles in Deutschland möglich ist, die andere versucht ihn klein zu reden. Ich habe nachgerechnet……

.

Der grüne Rassist Joschka Fischer predigte es doch immer wieder: “ Es völliig egal für was das Geld ausgegeben wird, Hauptsache die Deutschen bekommen es nicht“
.
Deutsche Familien mit Kindern werden bestraft, Migranten gefördert. Pfui Teufel!
.
Tut mir leid , liebe Frau Zimmermann – ich hab den Ton ausgemacht . Das kann ich mir nicht reinziehen . Dieser Verrat an unserem Volk und dieser Diebstahl an Steuergeldern ist mir einfach zu krass ! Die , denen wir solche Verhältnisse ,, verdanken“ gehören lebenslänglich in den Knast — ohne wenn und aber !
.
Krankenkassenbeiträge vergessen, da es sich hier um Nettozahlungen handelt, wären 25000 Euro Netto
.
Man soll das Kindergeld und Elterngeld/für die kleinsten/ auch noch dazu rechnen. Die Krankenversicherung steht dem Clan auch noch zu. Möbel, Elektrogeräte, Kinder-Ausstattung bezahlt der deutsche Steuerzahler auch für die. Leider bleiben die Asyl – Touristen trotzdem unzufrieden und fordern immer mehr


Kategorien:gamesoftruth, tausenfach......lt GG Invasoren--Moslems (Syrer monatlich 30.000 E) Vier Ehefrauen und 23 Kinder

Schlagwörter:, , , , , , , ,

1 Antwort

%d Bloggern gefällt das: