Nikolai: Vor der Preisverleihung des goldenen Aluhuts


Nach langem und zähem Kampf setze ich mich gegen Daniele Ganser durch und gewinne den diesjährigen Goldenen Aluhut in der Kategorie „Verschwörungstheorien allgemein“. Zu den weiteren Preisträgern zählen die AfD, Claas Relotius und Rudolf Steiner. Niemand erscheint allerdings zur Verleihung. Das mag daran liegen, dass sie entweder tot sind, oder ebenfalls mit Hausverbot belegt wurden.

Ich mache mich jedenfalls auf in den Brennpunkt-Kiez Neukölln um wenigstens vor der Veranstaltung meinen Preis in Empfang zu nehmen.

Doch sehet und höret selbst!

Ruhe in Frieden Kazim!
https://www.youtube.com/watch?v=ob0l82NNS28



Kategorien:Der Volkslehrer, Vor der Preisverleihung des goldenen Aluhuts

Schlagwörter:, , , , ,

1 Antwort

%d Bloggern gefällt das: