Update: NEIN, Liebe ist NICHT schwul! Liebe ist Mann und Frau, Liebe ist Familie! Der Sinn des Lebens ist die Fortpflanzung! Homosexualität ist NICHT normal!!!


oder hält jemand die Perversitäten der Berliner und Links-Grünen allgemein etwa für „normal“?

viele Geschlechter……das ist so ab-normal…so wahnsinnig…das ich solche Vertreter/innen nur als

zukünftige Insassen in Irrenanstalten mit Geschlossener Abteilung sehe……

oder als Schwerverbrecher und Kinderschänder in Hoch-Sicherheitstrakts von Zuchthäusern….

Kommentar von childrensfeaturebrd

Das ist die von den satanischen Eliten vorgegebene Lebensart. Da wollen wir doch wohl nicht noch
über Gender Professorinnen und gut so , wenige ‚Gender Professoren maskulin! Die Zerstörung des kleinsten Gliedes einer Nation war eben auch ein einleitendes proprietäres Ziel der Agenda des weltumgreifenden Zionismus. Eben alles was natürlich, liebenswert und mit Wahrheit zu tun hat , zu zerstören ist der Beginn quasi des Zieles zur NWO, so hoffen wir, gewesen. Es gibt deutliche Anzeichen für eine Befreiung der gesamten Menschheit dieser Erde von dem reptiloiden Abraum der Eliten. Deep State liegt im Endkampf gegen Kräfte des Licht. Nähren wir uns von unserem Licht und Energie, während diese Reptilien, inclusive Merkel und ihre Satanisten-Bande, die ja nun wieder mit Rom spekuliert, sich existent halten durch mörderische Rituale und sich nähren vom Blut unserer Kinder ! Die modernden Nachfolger Bram Stokers Dracula ! Doch das ist in Wahrheit ein False Flag erster Güte. Der Papst hat absolut keine Macht mehr, ebenso die verdorbene Merkel und Komplizen. Durch unser Licht und Erhöhung der persönlichen Frequenzen werden wir mit unseren Freunden/Helfern aus den Galaxien, den Lichtwesen , das ist kein Schmarrn, sondern Realität, dieses Darkness Programm endgültig besiegen.
Wie auch hier schon angemerkt, diese reptiloiden Kreaturen liegen im Endkampf und es sieht denkbar
schlecht aus, deshalb auch die unkontrollierten Agitationen, zB. Brände in Südamerika, Amazonas die Lungen der _Erde!. Denn alles ist kein Zufall, war immer der Slogan dieser elitären Psychopathen!Aber das wissen jene! Shalom und der Geist Der Wahrheit sei mit uns Allen! !!!! Es stehen ganze Armadas/Flotten von Raumschiffen bereit. Wir schauen auf Freie Energie, Stillegung der Atomkraftwerke weltweit, denn die meist schon undichten, lecken Meiler bilden ein unbeschreiblich gefahrvolles Pulverfass, die Erde aus den Angeln zu heben, ja auseinander-zusprengen!!! Auch das haben diese hochintelligenten Wesenheiten des Universums erkannt !

M a r a n a t h a

Ein Kommentar

  1. Das ist die von den satansichen Eliten vorgegebene Lebensart. Da wollen wir doch wohl nicht noch
    über Gender Professorinnen und gut so , wenige ‚Gender Professoren maskulin! Die Zerstörung des kleinstenGliedes einer Nation war eben auch ein einleitendes prioritäres Ziel der Agenda des weltumgreifenden Zionismus. Eben alles was natürlich, liebenswert und mit Wahrheit zu tun hat , zu zerstören ist der Beginn quasi des Zieles zur NWO, so hoffen wir, gewesen. Es gibt deutliche Anzeichen für eine Befreiung der gesamten Menschheit dieser Erde von dem reptiloiden Abraum der ‚eliten. Deep State liegt im Endkampf gegen Kräfte des Lichts. Nähren wir uns von unserem Licht und Energie, während diese Reptilien, inclusive merkel und ihre Satanistenbande, die ja nun wieder mit Rom spekuliert, sich existent halten durch mörderische Rituale und sich nähren vom Blut unserer Kinder ! Die modernen Nachfolger Bram stokers Dracula ! Doch das ist in Wahrheit ein False Flag erster Güte. Der Papst hat absolut keine Macht mehr, ebenso die verdorbene merkel und Komplizen. Durch unser Licht und Erhöhung der persönlichen Frequenzen werden wir mit unseren Freunden/Helfern aus den Galaxien, den Lichtwesen , das ist kein Schmarrn, sondern Realität, dieses Darkness Programm endgültig besiegen.
    Wie auch hier schon angemerkt, diese reptiloiden Kreaturen liegen im endkampf und es sieht denkbar
    schlecht aus, deshalb auch die unkontrollieren Agitationen, zB. Brände in Südamerika, Amazonas die Lungen der _Erde!. Dennn alles ist kein Zufall, war immer der Slogan dieser elitären Psychopathen!Aber das wissen jene! Shalom und der Geist Der Wahrheit sei mit uns Allen! !!!! Es stehen ganze Armadas/Flotten von Raumschiffen bereit. Wir schauen auf Freie Energie, Stillegung der Atomkraftwerke weltweit, denn die meist schon undichten, lecken Meiler bilden einunbeschreiblich gefahrvolles Pulverfass, die Erde aus den Angeln zu heben, ja auseianderzusprengen!!! Auch das haben diese hochintelligenten Wesenheiten des Universums erkannt !

    M a r a n a t h a

    Liken

Kommentare sind geschlossen.