Karl Münter – Ein Veteran der ‚Leibstandarte‘


Forderster…Nikolai…es schreibt sich vorderster…mit V…von vorne…

Nachdem ein „Reporter Team“ des NDR um Julian Feldmann sich das Vertrauen von Karl Münter erschlichen hatte, führte es ihn mit diesen Filmaufnahmen vor – Feldmanns Machwerk wird weltweit millionenfach gesehen. Die vor verfälschenden Zusammenschnitten strotzende und manipulative Hetz-Sendung bescherte Herrn Münter nicht nur einen Überfall, bei dem der 96-Jährige zu Hause geschlagen, gefesselt und seiner Auszeichnungen beraubt wurde.
Thorsten Heise lud zu einer Runde mit dem Veteran, in der er sich sichtlich wohl fühlte.

Doch sehet und höret selbst.

✅ IBAN & BITCOIN
https://volkslehrer.info/unterstuetzen

✅ EXPRESSZEITUNG
https://www.expresszeitung.com/?atid=414
Über diesen Link gelangst Du zum Online-Shop der hervorragenden ExpressZeitung.
Ein Abo unterstützt meine Arbeit mit einer kleinen Provision – und das beste: Es kostet Dich keinen Cent mehr!

⏩ TELEGRAM – https://t.me/Der_Volkslehrer
⏩ INSTAGRAM – https://www.instagram.com/dervolkslehrer
⏩ NEWSLETTER – https://volkslehrer.info/klassenbuch
⏩ HEIMSEITE – https://volkslehrer.info/videos
⏩ E-POST – der-volkslehrer@protonmail.com
⏩ POST – Der Volkslehrer, Postfach 21 20 22, 10514 Berlin