Tierrettung: ICH bitte PERSÖNLICH um EURE HILFE!

https://vk.com/video356447565_456241179

.

Freunde, ich bitte Euch heute um Eure Hilfe und Unterstützung! Helft bitte mit! Jeder einzelne Cent geht zu 100% in das Hütten Projekt. Eine Hütte, voll isoliert, mit Metallkanten umbördelt, kostet 90 Euro und rettet mindestens 2 – 3 Hunden das Leben. Ein paar konnten bereits aus der Kasse gekauft werden, aber die weist nun leider auch den nackten Boden auf. Es werden noch 45 Hütten dringend benötigt!
Deshalb bitte ich Euch persönlich um eine Spende, egal wie klein oder groß diese sein mag, denn jeder Cent hilft!
PayPal: tierjammer@hotmail.de
Banküberweisung:
Kontoinhaber: Tierjammer
Iban DE025001 0517 54296946 63 
ic: INGDDEFFXXX
Verwendungszweck: Hundehütten
Ich persönlich habe schon ein paar Hütten gekauft und werde auch noch ein paar kaufen! Ich danke Euch im voraus! Tim K.
NEWSLETTER


Kategorien:Tierrettung: ICH bitte PERSÖNLICH um EURE HILFE!, Tierschutz

Schlagwörter:, , , , , ,

1 Antwort

%d Bloggern gefällt das: