Augsburg: Deutscher Feuerwehrmann von 7 Moslems ermordet. Merkels Schweigen dazu entlarvt sie endgültig

Augsburg zeigt erneut: Morde an Deutschen lassen die Kanzler-Darstellerin Merkel kalt Wieder ein Toter, der direkt aufs Merkels Konto geht. Ein weiteres von inzwischen in die tausende gehenden deutschen Opfer […] Der Beitrag Augsburg: Deutscher Feuerwehrmann von 7 Moslems ermordet. Merkels Schweigen dazu entlarvt sie endgültig

Wie Medien aus den sieben moslemischen Mördern des 49-jährigen deutschen Feuerwehrmanns “Deutsche” machen

Die NWO-Medien haben durch eine totale Verharmlosung und Verschleierung einer grausamen Bluttat mit Todesfolge erneut zugeschlagen. Und die Lügen-Produktion einer der verlogensten Medienlandschaften der Welt – der deutschen – läuft seit dem Mord an dem Augsburger Feuerwehrmann auf Hochtouren.

Da phantasieren sie von einer „Männergruppe“ (Hinweise auf die ethnische und religiöse Herkunft der Täter sollen laut Beschluss der EU in der Zukunft unterbleiben), die einen Fußgänger nach Weihnachtsmarkt-Besuch getötet” hat:

Augsburg zeigt erneut: Morde an Deutschen lassen die Kanzler-Darstellerin Merkel kalt

Wieder ein Toter, der direkt aufs Merkels Konto geht. Ein weiteres von inzwischen in die tausende gehenden deutschen Opfer islamischer Gewalt gegen Biodeutsche.

Wenn ein Fuchs im Hühnerstall geboren wurde, dann ist er immer noch ein Fuchs. Und kein Huhn. Und wenn ein Moslem in Deutschland geboren wurde, dann ist er ebenfalls immer noch Moslem. Und kein Deutscher.

Doch die NWO will das anders: Sie benutzt ihre schärfste Waffe – die Medien – dazu, um jeden Hinweis auf die Abstammung von Gewalttätern mit “Migrationshintergrund” zu verschleiern. Man darf gewiss sein: In Hühnerställen geborene Füchse würden von der Schurkenpresse als Huhn bezeichnen, wenn dies von politischer Relevanz sein würde.

Auch dieser Begriff “Migrationshintergrund” ist eine Verschleierung der Wahrheit: Denn in 99 Prozent aller Fälle, in denen Deutsche Opfer von Gewalttätern von solchen “Migrationshintergründlern” wurde, handelte es sich um Moslems. Und in den allerwenigsten Fällen um Migranten aus nichtislamischen Ländern. Diese sind in ihrer überwiegenden Mehrheit problemlos, kriminell unauffällig – und haben sich bestens in die deutsche oder die anderen europäischen Länder integriert.

voller Artikel bei

Augsburg: Deutscher Feuerwehrmann von 7 Moslems ermordet. Merkels Schweigen dazu entlarvt sie endgültig √

NEWSLETTER


Kategorien:Augsburg: Deutscher Feuerwehrmann von 7 Moslems ermordet. Merkels Schweigen dazu entlarvt sie endgültig, Invasion-Massenmörder

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

1 Antwort

%d Bloggern gefällt das: