„Europa soll schwarz werden“…Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU jetzt durchgepeitscht werden…mit AUDIO

.

Aktionen

Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU jetzt durchgepeitscht werden

Dass Europa “afrikanisiert” werden soll, wurde von der EU bereits 2008 festgelegt. Ein Bekannter des Autors dieser Zeilen, zu diesem Zeitpunkt EU-Abgeordneter, schilderte damals Details dieses Planes, der jedoch bei uns keinen Eingang in die Medien fand. Einzig in englischen Zeitungen wurde darüber berichtet: “Secret plot to let 50million African workers into EU” lautete damals die Schlagzeile im angesehenen Daily Express.

Inzwischen wird dieses Programm bereits tatkräftig umgesetzt: “Resettlement”, Kooperation mit nordafrikanischen Schleuserbanden, Direktverbringung durch Flüge von Afrikanern nach Europa und der Familiennachzug bringen die Neubesiedelung unseres Kontinentes zügig vorwärts.

Außenpolitischer Berater der FPÖ nimmt Stellung

Nun geht die EU einen Schritt weiter. Man arbeitet konkrete Pläne aus, wie in Europa ein Klima geschaffen werden soll, das die Afrikanisierung sowohl rechtlich, als auch in den Köpfen der Menschen einzementiert. Norbert van Handel, seit Kurzem der außenpolitische Berater von FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer, nimmt deutlich dazu Stellung:

Von großen Teilen der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt, hat das EU Parlament mit einer Entschließung zu den „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ umfangreiche Sonderrechte für afrikanische Einwanderer beschlossen. Hand in Hand damit wird einer Masseneinwanderung aus Afrika Tür und Tor geöffnet. Bedauerlicherweise wird vielfach das, was in nebulösen Hirnen erdacht wird auch Realität, weil die gutmenschlich geprägte Gesellschaft überhaupt nicht mehr in der Lage ist, zwischen dumm und gescheit, gut und böse, vernünftig und unvernünftig zu entscheiden.

“Afrikaner verstärkt in Medien zeigen” und Co.

Van Handel zählt dann die wichtigsten Punkte des Maßnahmen-Kataloges auf, der, ohne die Bevölkerung zu fragen, umgesetzt werden soll.

  • So sollen die Mitgliedsstaaten dafür sorgen, dass Migranten, Flüchtlinge und Asylwerber auf sicheren und legalen Wegen in Europa einreisen können.
  • Afrikaner sollen verstärkt in Fernsehsendungen und anderen Medien gezeigt werden.
  • Ein Quotensystem für ethnische und rassische Minderheiten im Erwerbsleben soll festgelegt werden.
  • Da Afrikaner angeblich auf dem Wohnungsmarkt diskriminiert werden, soll der Staat dafür Sorge tragen, dass diese nicht länger in „räumlicher Absonderung in einkommensschwachen Gebieten mit schlechter Qualität und engen Wohnverhältnissen leben müssen.“
  • Es sollen Arbeitsgruppen gegen „Afrophobie“ eingerichtet und linke NGOs finanziell von den Regierungen unterstützt werden.
  • Wer sich mit dieser Umerziehung nicht abfinden will, soll als so genannter „Hassverbrecher“ von den Behörden erfasst, untersucht, verfolgt und bestraft werden.
  • Polizei und Geheimdiensten soll es verboten sein, bei der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle Täterprofile zu erstellen, die auf eine dunkle Hautfarbe hinweisen.

Keine Obergrenze vorgesehen

Van Handel weiter:

Eine der Wurzeln dieser fast unglaublichen Entschließung ist der UN Migrationspakt, vor dem an dieser Stelle schon des Öfteren gewarnt wurde und der erfreulicherweise von Österreich und einigen anderen mitteleuropäischen Staaten nicht unterschrieben wurde. Nach dem zitierten Entschließungsantrag sollen Afrikaner in unbegrenzter Zahl kontrolliert und planmäßig nach Europa transportiert und illegale Einwanderung legalisiert werden. Zwischen Migranten, Flüchtlingen und Asylwerbern wird überhaupt nicht mehr unterschieden.

Die Neuankömmlinge sind von der einheimischen Bevölkerung, die überhaupt nicht gefragt wird, zu alimentieren und am Arbeits- und Wohnungsmarkt zu bevorzugen. Ebenfalls soll es eine Präferenz in den Medien und der Kultur generell geben, wobei dies mit der seltsamen Behauptung, dass „Menschen afrikanischer Abstammung im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen hätten“ begründet wird.

Dass diese Pläne natürlich mit enormen Kosten für die Steuerzahler verbunden sind und auf der anderen Seite den NGOs und sonstigen Profiteuren der Massenmigration gewaltige Profite bescheren wird, sei nur am Rande erwähnt.

Auch die Bestraf- und Verbotskultur, die zunehmend in Europa Platz greift, wird einen weiteren Schub erfahren.

 

NEWSLETTER


Kategorien:"EU" zündet nächste Migrations-Bombe!!!, "Europa soll schwarz werden"...Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU, Allgemein, Invasoren, Sylvia Heißenberg, UNO-Migrationspakt

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

  1. Zuersteinmal war ein Komment abgeschlossen, den die Zuträgersklaven der Politbande per Trojans wegeputzt haben. also absolut kein Einzelfall. Ein Rechner sollte implizit während des Kommentierens immer offline sein…. We think Twice. Doch hier der neue Kommentar! Wenn auch dieses System permanenter Lügen und Morde auf wackeligen Beinen/Reptiloiden Füssen steht. Dazu gehören die Monarchien, 99 % der regierenden Politiker unter der repressalen Gewalt zionistischer Diktatur mittels merkel. So gehe man davon aus, daß merkel ein Reptil des dunklen abescheulich Bösen ist. Allerdings auch die Rothen Schilder sind nur Zuträger des Generalstabs der dunklen Mächte. Doch diesen geht es gewaltig und sprichwörtlich an den Kragen. Bislang war man traditionell der Ansicht, wir Humanoiden, ME auch Homo Sapiens, wobei von Sapiens nicht mehr die Rede sein kann. Diese Reptilien haben uns in Geist und Licht in eine Vorsteinzeit zurückversetzt, deshalb ist es auch so immens wichtig, daß wir unser , vom Schöpfer zugestandenes Licht und auch geistiges Vermögen, Selbstbewustsein, wieder zurückerobern und unser Licht erstrahlen lassen, indem wir an uns arbeiten. Konsumverhalten strikt ändern . Nicht mehr einlassen auf Manipulationen, Animationen zu einer wahrhaften Konsumsucht, in die selbst unsere Kinder hineitransferiert wurden: Allerdings liegt die Schuld bei den verantwortlichen Eltern. Also wir Eltern und Großeltern , ziehet eure Kinder & Enkel raus aus dem permanenten Alles haben zu wollen und das möglichst sofort, OK?
    Nun mal zu den angekündigten Überschwennungen durch wohlgenährte und muskulöse, gut durchtrainierte African Refuges, die von merkel versteckt in Untergundstädten und bewaffnet wurden… Das ist ja eh der Hammer bei diesem konziperten Zionist Couldenhove-Kalergy Vorhaben, daß geistig in den 20 er Jahren des 20ten Jahrhunderts entstand, nämlich Europa negroid verdummt zu züchten . Das hat auch absolut mit einem proklamierten Holocaust nichts zu tun. Gerade wir Alle, leben in dem Plan einer wahren Endlösung/Holocaust für die gesamte Menschheit. Wir wissen es doch.; oder sind wir Patrioten nun doch die wahren Idioten, niemals und wir werden es auch nicht sein, denn wir lieben unsere Heimat und vor allem unsere Jugend und unsere Kinder, denn gerade diese benötigen unseren permanenten Schutz vor teuflischen Plänen der elitären Kabbalen/Deep States aus, Jesuiten, Freimaurer, Vatikan, alle Monarchien und zwar ausnahmslos in dieser Rothschild ‘EU, UN und deren Vollzugssklaven wie merkel, Lagarde, Junker, van Rompoy, einer der übelsten Waschlappen, wie ihn seinerzeit ein Freund und Held, Wahrer Patriot Nigel Fagare vor dem EU Parlament fertigmachte. Es war mutig und genial, doch eben so gefährlich, daß es ihm durch einen Flugzeugabsturz das Leben gekostet hätte, wenn, ja wenn er nicht den Schutzengel gehabt hätte, Danken wir dem Herrn, DER ‘ Geist und Wahrheit ist ! Andere hatten diesen Schutz nicht, wie z.B. Jörg Haider, ein Niederländer und ein Präsident Polens, die gleichgesinnt gegen dieses Satanische Rothschild/Rockefeller JP Morgan Agenda waren. Da gibt es auch noch rituell ermordete Industriemagnaten [Gegner der FED Gründung] so um die 660, die mit Familien auf die Titanic durch angeblich J.P. Morgan eingeladen waren, der sich dann entschuldigen lies mit einigen anderen, die eigentlich auch hätten anwesend sein sollen. Offensichtlich wollten sie an dem geplanten Ertrinken im eiskalten Wasser nicht teilhaben, oder wie ?

    Was hier eigentlich klar werden sollte für uns alle, die wir n o c h leben dürfen, ist: Nach dem großen erdrutschartigen Wahlerfolg des Boris ‘J…., sollte es klar sein, daß damit die Zerschlagung der EU damit besiegelt ist. Will diese stupide merkel einen Alleingang in einer nicht mehr stabilen EU machen für Ihre so liebgewonnenen Zionistenfreunde incl. Des inzwischen auch in die Schranken gewiesenen zionistischen Netanyahu/ Israel[Für das vorgesehene Eretz Israel]. Auf ihren sogenannten Zionistenorden, den auch dieser Henoch Kohn [alias Helmut Kohl) bekommen hat, wie sein merkelmädchen, von der hinter vorgehaltener Hand, so meine ich sogar einer der Söhne, behauptet, sie habe an der Beseitigung seiner Hannelore, die eigentlich sehr sympatisch war, im Gegensatz zu merkel und Hel…., entscheidend mitgewirkt. Es bleibe dahingestellt, zumindestens kommt eine solche Behauptung nicht von uns, OK?
    Was nun die unter Rothschild allgewaltige UN/UNO angeht, so wird diese in asiatische Regionen verlegt [evtl. Singapour…?]und damit, kann davon ausgehen, daß das involvierte pädophile Personal simpel ersetzt wird, das wäre eigentlich logisch und ist auch unabdingbar erforderlich. Da schaun wir mal, wo dann unsere afrikanischen merkelmörder bleiben, wie auch Araberclans und die vielen No go Äreas die anscheinend implizit vorhanden sind und dem Deutschen Bürger Recht und Ordnung und alles vorhandene Kapital rauben sollen, allerdings im Falle einer realisiertenb NWO, wird entweder ein kleiner Teil von denen versklavt oder eben wie wir ermordet , denn das ist Plan der zionistischen Mörderpolitik. Wehe uns Allen, wenn das realen Bestand haben wird, doch wird es nicht wegen angedeuteter und existenter Fakten, OK?

    Hinzuzufügen ist noch die Tatsache, daß das Finanzwesen grundlegend relativiert werden muß, wie
    z.B. € & $, rien neva plus und das ist Plan der guten Kräfte mittels ‘Quanten PC Technik, , die uns in diesem und vielen anderen erforderlichen Maßnahmen, wie z.B. Neutralisierung der Atomkraftwerke weltweit, wie auch die durch dieses System der Satanisten, seinerzeitlich genormten Brennstäbe die über und unter der Erde wie ein Pulverfass wirken und im Falle einer nuklearen Kriegsführung, diesen Planeten förmlich auseinanderfetzen werden, was allerdings auch Folgen für das gesamte Universum, haben würde. . Das sollte eigentlich auch ein Grund sein, für die agierenden Lichtwesen des Universums und nach Entscheidung einer intergalaktischen Kommision zu handeln, um ein solches Inferno unter allen Umständen zu verhindern. Beweisführung dazu wäre z.B., daß man dem Netanyahu die Möglichkeit genommen hat, einen gewollten nuklearen Einsatz zu verfügen und damit dann das sprichwörtliche, biblisch erwähnte Harmageddon zu inzenieren. Ist das so verständlich, wohl ja!?
    Übrigens das Energieproblem mit vielen anderen Fakten wird durch rel. schnell angelegte Verfahren
    “ Freier Energieformen” beseitigt und diese Erde wird mit allen Wesenheiten wieder aufatmen können; und das nach vielen Jahtausenden der Unterdrückung !!!!! Kein Science Fiction! Aber so schnell und
    unproblematisch wie von Dipl. Ing Harry Thiers in seinem Beitrag “ Neuer Vertrag für die Erde “ wird es dem bisherigen Verlauf nach nicht funktionieren? Aber alles wird vollendet werden!

    Also machen wir uns keine weiteren großen Sorgen um die kampffähigen Afrikaner, Araber, Syrer Lybier, Afgahnen etc…….., sondern schauen wir auf DEN Der aus Geist und Wahrheit ist: “ Jesus Christus “ und erwarten vorbereitet im Geiste seine Wiederkunft!” Werden wir zu einem starken Licht mit hohen Frequenzen, denn das gerade können diese reptiloiden Wesen nicht vertragen und man wird verschwinden, dahin, wo man hergekommen ist. So wenden wir uns dem Licht, der Hoffnung
    in realer Erwartung zu. Allen ein herzliches Shalom/Salam!

    M a r a n a t h a

    PS: Liebe Freunde die Sache mit den Hunden zerreisst einem auch zusätzlich , förmlich das Herz, denn sie sind tradionell die wunderbarsten, liebevollsten und aufmerksamsten Gefährten , vor allem auch einsamer Menschen. Danke für den Bericht, auch wenn er schmerzt!

  2. Zuersteinmal war ein Komment abgeschlossen, den die Zuträgersklaven der Politbande per Trojans wegeputzt haben. also absolut kein Einzelfall. Ein Rechner sollte implizit während des Kommentierens immer offline sein…. We think Twice. Doch hier der neue Kommentar! Wenn auch dieses System permanenter Lügen und Morde auf wackeligen Beinen/Reptiloiden Füssen steht. Dazu gehören die Monarchien, 99 % der regierenden Politiker unter der repressalen Gewalt zionistischer Diktatur mittels merkel. So gehe man davon aus, daß merkel ein Reptil des dunklen abescheulich Bösen ist. Allerdings auch die Rothen Schilder sind nur Zuträger des Generalstabs der dunklen Mächte. Doch diesen geht es gewaltig und sprichwörtlich an den Kragen. Bislang war man traditionell der Ansicht, wir Humanoiden, ME auch Homo Sapiens, wobei von Sapiens nicht mehr die Rede sein kann. Diese Reptilien haben uns in Geist und Licht in eine Vorsteinzeit zurückversetzt, deshalb ist es auch so immens wichtig, daß wir unser , vom Schöpfer zugestandenes Licht und auch geistiges Vermögen, Selbstbewustsein, wieder zurückerobern und unser Licht erstrahlen lassen, indem wir an uns arbeiten. Konsumverhalten strikt ändern . Nicht mehr einlassen auf Manipulationen, Animationen zu einer wahrhaften Konsumsucht, in die selbst unsere Kinder hineitransferiert wurden: Allerdings liegt die Schuld bei den verantwortlichen Eltern. Also wir Eltern und Großeltern , ziehet eure Kinder & Enkel raus aus dem permanenten Alles haben zu wollen und das möglichst sofort, OK?
    Nun mal zu den angekündigten Überschwennungen durch wohlgenährte und muskulöse, gut durchtrainierte African Refuges, die von merkel versteckt in Untergundstädten und bewaffnet wurden… Das ist ja eh der Hammer bei diesem konziperten Zionist Couldenhove-Kalergy Vorhaben, daß geistig in den 20 er Jahren des 20ten Jahrhunderts entstand, nämlich Europa negroid verdummt zu züchten . Das hat auch absolut mit einem proklamierten Holocaust nichts zu tun. Gerade wir Alle, leben in dem Plan einer wahren Endlösung/Holocaust für die gesamte Menschheit. Wir wissen es doch.; oder sind wir Patrioten nun doch die wahren Idioten, niemals und wir werden es auch nicht sein, denn wir lieben unsere Heimat und vor allem unsere Jugend und unsere Kinder, denn gerade diese benötigen unseren permanenten Schutz vor teuflischen Plänen der elitären Kabbalen/Deep States aus, Jesuiten, Freimaurer, Vatikan, alle Monarchien und zwar ausnahmslos in dieser Rothschild ‘EU, UN und deren Vollzugssklaven wie merkel, Lagarde, Junker, van Rompoy, einer der übelsten Waschlappen, wie ihn seinerzeit ein Freund und Held, Wahrer Patriot Nigel Farage vor dem EU Parlament fertigmachte. Es war mutig und genial, doch eben so gefährlich, daß es ihm durch einen Flugzeugabsturz das Leben gekostet hätte, wenn, ja wenn er nicht den Schutzengel gehabt hätte, Danken wir dem Herrn, DER ‘ Geist und Wahrheit ist ! Andere hatten diesen Schutz nicht, wie z.B. Jörg Haider, ein Niederländer und ein Präsident Polens, die gleichgesinnt gegen dieses Satanische Rothschild/Rockefeller JP Morgan Agenda waren. Da gibt es auch noch rituell ermordete Industriemagnaten [Gegner der FED Gründung] so um die 660, die mit Familien auf die Titanic durch angeblich J.P. Morgan eingeladen waren, der sich dann entschuldigen lies mit einigen anderen, die eigentlich auch hätten anwesend sein sollen. Offensichtlich wollten sie an dem geplanten Ertrinken im eiskalten Wasser nicht teilhaben, oder wie ?

    Was hier eigentlich klar werden sollte für uns alle, die wir n o c h leben dürfen, ist: Nach dem großen erdrutschartigen Wahlerfolg des Boris ‘J…., sollte es klar sein, daß damit die Zerschlagung der EU damit besiegelt ist. Will diese stupide merkel einen Alleingang in einer nicht mehr stabilen EU machen für Ihre so liebgewonnenen Zionistenfreunde incl. Des inzwischen auch in die Schranken gewiesenen zionistischen Netanyahu/ Israel[Für das vorgesehene Eretz Israel]. Auf ihren sogenannten Zionistenorden, den auch dieser Henoch Kohn [alias Helmut Kohl) bekommen hat, wie sein merkelmädchen, von der hinter vorgehaltener Hand, so meine ich sogar einer der Söhne, behauptet, sie habe an der Beseitigung seiner Hannelore, die eigentlich sehr sympatisch war, im Gegensatz zu merkel und Hel…., entscheidend mitgewirkt. Es bleibe dahingestellt, zumindestens kommt eine solche Behauptung nicht von uns, OK?
    Was nun die unter Rothschild allgewaltige UN/UNO angeht, so wird diese in asiatische Regionen verlegt [evtl. Singapour…?]und damit, kann davon ausgehen, daß das involvierte pädophile Personal simpel ersetzt wird, das wäre eigentlich logisch und ist auch unabdingbar erforderlich. Da schaun wir mal, wo dann unsere afrikanischen merkelmörder bleiben, wie auch Araberclans und die vielen No go Äreas die anscheinend implizit vorhanden sind und dem Deutschen Bürger Recht und Ordnung und alles vorhandene Kapital rauben sollen, allerdings im Falle einer realisiertenb NWO, wird entweder ein kleiner Teil von denen versklavt oder eben wie wir ermordet , denn das ist Plan der zionistischen Mörderpolitik. Wehe uns Allen, wenn das realen Bestand haben wird, doch wird es nicht wegen angedeuteter und existenter Fakten, OK?

    Hinzuzufügen ist noch die Tatsache, daß das Finanzwesen grundlegend relativiert werden muß, wie
    z.B. € & $, rien neva plus und das ist Plan der guten Kräfte mittels ‘Quanten PC Technik, , die uns in diesem und vielen anderen erforderlichen Maßnahmen, wie z.B. Neutralisierung der Atomkraftwerke weltweit, wie auch die durch dieses System der Satanisten, seinerzeitlich genormten Brennstäbe die über und unter der Erde wie ein Pulverfass wirken und im Falle einer nuklearen Kriegsführung, diesen Planeten förmlich auseinanderfetzen werden, was allerdings auch Folgen für das gesamte Universum, haben würde. . Das sollte eigentlich auch ein Grund sein, für die agierenden Lichtwesen des Universums und nach Entscheidung einer intergalaktischen Kommision zu handeln, um ein solches Inferno unter allen Umständen zu verhindern. Beweisführung dazu wäre z.B., daß man dem Netanyahu die Möglichkeit genommen hat, einen gewollten nuklearen Einsatz zu verfügen und damit dann das sprichwörtliche, biblisch erwähnte Harmageddon zu inzenieren. Ist das so verständlich, wohl ja!?
    Übrigens das Energieproblem mit vielen anderen Fakten wird durch rel. schnell angelegte Verfahren
    “ Freier Energieformen” beseitigt und diese Erde wird mit allen Wesenheiten wieder aufatmen können; und das nach vielen Jahtausenden der Unterdrückung !!!!! Kein Science Fiction! Aber so schnell und
    unproblematisch wie von Dipl. Ing Harry Thiers in seinem Beitrag “ Neuer Vertrag für die Erde “ wird es dem bisherigen Verlauf nach nicht funktionieren? Aber alles wird vollendet werden!

    Also machen wir uns keine weiteren großen Sorgen um die kampffähigen Afrikaner, Araber, Syrer Lybier, Afgahnen etc…….., sondern schauen wir auf DEN Der aus Geist und Wahrheit ist: “ Jesus Christus “ und erwarten vorbereitet im Geiste seine Wiederkunft!” Werden wir zu einem starken Licht mit hohen Frequenzen, denn das gerade können diese reptiloiden Wesen nicht vertragen und man wird verschwinden, dahin, wo man hergekommen ist. So wenden wir uns dem Licht, der Hoffnung
    in realer Erwartung zu. Allen ein herzliches Shalom/Salam!

    M a r a n a t h a

    PS: Liebe Freunde die Sache mit den Hunden zerreisst einem auch zusätzlich , förmlich das Herz, denn sie sind tradionell die wunderbarsten, liebevollsten und aufmerksamsten Gefährten , vor allem auch einsamer Menschen. Danke für den Bericht, auch wenn er schmerzt!

%d Bloggern gefällt das: