Prophezeiungen der Transformation: Das verborgene Geheimnis der Menschheit – Armin Risi

 

In den letzten fünfhundert Jahren wurden viele Prophezeiungen ausgesprochen, und viele fokussieren sich auf die heutige Zeit. Da ist von Naturkatastrophen, gesellschaftlichen Eskalationen und Kriegen die Rede. Ist das, was hier vorausgesehen wurde, determiniert und wirklich unabwendbar? Oder lassen sich karmische Schienen ändern? Können die Weichen neu gestellt werden? Der Referent, Armin Risi, sagt ganz klar JA. Er lebte als Mönch für 18 Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien und hat sich auch mit den indischen und europäischen Prophezeiungen beschäftigt. Und tatsächlich sagen diese Prophezeiungen auch eine Veränderung des kollektiven Karmas voraus, und zwar durch einen tiefgehenden Bewusstseinswandel. Anhand der Vorhersagen von Nostradamus macht er deutlich, wie klar dieser zum einen in seinem Wissen war und zum anderen, als ein wichtiger Botschafter der neuen Zeit erkannt werden wird. Seine Recherchen führen ihn von Indien bis nach Amerika, wo bereits ein neuer Stern am politischen Himmel für Eingeweihte erkennbar ist. Aufschlussreich dokumentiert, erkennt jeder Zuschauer die „meist unscheinbaren“ Zusammenhänge – jedoch nicht nur für das Kollektiv, sondern vor allem für die eigene Rolle in der Transformation.
NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:Prophezeiungen, Prophezeiungen der Transformation: Das verborgene Geheimnis der Menschheit - Armin Risi

Schlagwörter:, , , , ,

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
childrensfeaturebrd
childrensfeaturebrd
4 Monate zuvor

Armin Risi wird wissen wovon er spricht. Ist auch in erweiterten Kreisen inzwischen schon sehr verbreitet anerkannt. Es gibt viele wunderbar geistig geprägte Menschen auf dieser Erde,doch es reicht immer noch nicht aus, gegen unbeschreibliche Verlogenheit,Gewissenlosigkeit und Egozentrie wirksam anzugehen.Mir ist nicht bekannt z.B., daß Menschen sich besinnen und über die gegenwärtigen Verhältnisse dieses dubiosen Systemsfür die Menschheit, Tiere und Umwelt mal ganz besonders nachdenken…., zumal die Menschheit sich in einem totalen Zustand der Lethargie befindet. Jene ,die uns morden und beherrschen, dazu gehören vor allem merkel mit ihrer Politbande, haben offenbar immer wieder einen sogenannten Joker im Ärmel. So… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: