Prophezeiungen der Transformation: Das verborgene Geheimnis der Menschheit – Armin Risi


 

In den letzten fünfhundert Jahren wurden viele Prophezeiungen ausgesprochen, und viele fokussieren sich auf die heutige Zeit. Da ist von Naturkatastrophen, gesellschaftlichen Eskalationen und Kriegen die Rede. Ist das, was hier vorausgesehen wurde, determiniert und wirklich unabwendbar? Oder lassen sich karmische Schienen ändern? Können die Weichen neu gestellt werden? Der Referent, Armin Risi, sagt ganz klar JA. Er lebte als Mönch für 18 Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien und hat sich auch mit den indischen und europäischen Prophezeiungen beschäftigt. Und tatsächlich sagen diese Prophezeiungen auch eine Veränderung des kollektiven Karmas voraus, und zwar durch einen tiefgehenden Bewusstseinswandel. Anhand der Vorhersagen von Nostradamus macht er deutlich, wie klar dieser zum einen in seinem Wissen war und zum anderen, als ein wichtiger Botschafter der neuen Zeit erkannt werden wird. Seine Recherchen führen ihn von Indien bis nach Amerika, wo bereits ein neuer Stern am politischen Himmel für Eingeweihte erkennbar ist. Aufschlussreich dokumentiert, erkennt jeder Zuschauer die „meist unscheinbaren“ Zusammenhänge – jedoch nicht nur für das Kollektiv, sondern vor allem für die eigene Rolle in der Transformation.


Kategorien:Prophezeiungen, Prophezeiungen der Transformation: Das verborgene Geheimnis der Menschheit - Armin Risi

Schlagwörter:, , , , ,

1 Antwort

  1. Armin Risi wird wissen wovon er spricht. Ist auch in erweiterten Kreisen inzwischen schon sehr
    verbreitet anerkannt. Es gibt viele wunderbar geistig geprägte Menschen auf dieser Erde,doch es reicht immer noch nicht aus, gegen unbeschreibliche Verlogenheit,Gewissenlosigkeit und Egozentrie wirksam anzugehen.Mir ist nicht bekannt z.B., daß Menschen sich besinnen und über die gegenwärtigen Verhältnisse dieses dubiosen Systemsfür die Menschheit, Tiere und Umwelt mal ganz besonders nachdenken…., zumal die Menschheit sich in einem totalen Zustand der Lethargie befindet. Jene ,die uns morden und beherrschen, dazu gehören vor allem merkel mit ihrer Politbande, haben offenbar immer wieder einen sogenannten Joker im Ärmel. So sei es oder auch nicht. Entscheidend wird es sein,daß wir langsam und auch sicher den Weg zu uns selbst wiederfinden, und zwar jeder Einzelne von uns. Dabei ist es wohl wichtig: Die Jugend und vor allem unsere Kinder zu ermahnen, z.B. was gezielt gesteuerte, aninimierte Kosumgewohnheiten angeht und wir werden zurückstecken, genau wir müssen es und das wird auf die Dauer gut für Alle sein. Nun ja der von Armin Risi erörterte sprirituelle Weg ist soetwas wie die Erkenntnis des angesteuerten Photonenlichts der universellen Lichtwesen: Zur Erläuterung:“Also diese antiquierte Einschätzung 6000Jahre Menschheitsgeschichte und der Mensch sei als Krönung derSchöpfung anzusehen ist obsolet. Dahin haben uns halt diese Zionistengötzen gebracht und hineinmanipuliert, so daß wir kaum noch in der Lage sind eigenständig zu denken, mit 2 DNA Strängen statt 12 uns ursprünglich durch den Schöpfer gegebenen und zugestandenen Fähigkeiten .Da liegt z.B.auch der Grund, weshalb man die Weisse Rasse mit der farbigen mischen will [Grundidee dieses Graf Kox Coudenhove-Kalergy oder wie auch immer, da kommen ja mindestens noch 4 satanische Pläne hinzu,um uns dahinzustellen,wo wir uns derzeit befinden,denn diese Zionisten haben ein Problem mit Menschen, die noch eigenständig denken. Das ist ein tiefgreifendes Problem.We think Twice, Ja wir können es und schaffen es,OK? Genau das ist das Werk derer die die Menschheit seit Jahrtausenden ausrauben und versklaven und diese Erde für Wenige die nicht aufgeben wollen. Doch es gibt universelle [Auch diese Erdeunterliegt diesen Gesetzen, doch es ist so, daß die Dunklen Anunakis/Niburianer und ihre Puppets , sich darüberhinweggesetzt haben und die Strafe kommt nun bald] planetarische Gesetze, gegen die jene Anunakis, Niburianer und deren Puppets der EU/Nato/ BRD[Die Grauen] ganz besonders hervorzuheben,wobei das ja nun spektakulär erkannte historische Gründe hat.Doch diese Zeit der brachialen Unterdrückung nähert sich dem Ende zu. Hier einmal ein gut verständliches Zitat :

    Die menschlichen Seelen, die keine sie führende Intelligenz
    besitzen, befinden sich im Stadium der vernunftlosen Tieres.
    Die Intelligenz läßt die Leidenschaften weichen, welche die Seelen
    mit dem Köder des Wunsches zum Vernunftlosen ziehen,
    sowie zum unbesonnenen Instinkt der Tiere.
    Dieses sich ausbreitende Übel hat G O T T
    durch eine Strafe eingedämmt, nämlich

    ” Das U n I v e r s e l l e G e s e t z”
    Zitat des Hermes Trismegistos (griech. und ägypt. Philosoph und Schriftsteller)

    ” Sobald jemand versteht, daß u n g e r e c h t e n G e s e t z e n zu g e h o r c h e n
    ein W i d e r s p r u c h gegen seine M e n s c h e n w ü r d e ist,
    kann er durch k e i n e T y r a n n e i beherrscht werden .”
    Mahatma Gandhi
    [Anmerkung zum Zitat des Mahathma : Aber dennoch ist es geschehen, denn die dunkle Tyrannei hat die Menschheit fast gänzlich überwältigt!!???”]

    5 mal für einen Friedensnobelpreis nominiert! “
    Im Gegensatz zu Uncle Sam Obama hätte der Mahathma ihn verdient
    ( Nennt man das Vetternwirtschaft der Kabbalen Eliten??????]

    Doch der Zerberster Obama hat ihn[Friedennobelpreis] erhalten, für permanenten Krieg na toll ,na klar doch die Kriegsmaschinistin merkel war ja auch nominiert…! Herzlichen Glückwunsch, kommt doch zu spät, oder ? Nun ja so hat man Europa ja auch die wunderbaren Systemneulinge [EU im Sinne Rothschild UN=Neubesiedler/ aller Coleur infiltriert und das gegen gute Zahlungen [Druckmaschinen anwerfen, *FiatMoney” Geld aus demNichts “ drucken,damit ist es 2020 vorbei und das kommt nicht vom Rumpelstilzchen] durch EU merkell EZB und DB, Gell!
    Haben die Rothschild Oligarchen etwa ein Problem mit uns oder merkel?
    Eher mit der russ.Förderation Wladimir Putin und Don.. Trump und China???

    So gibt es eigentlich parallel hierzu auch biblische,erkennbare Prophezeiungen
    des Messiah der Welt/Welten… YeshuaHaMasshiach “Jesus Christus” in den
    Evangelien des Matthäus, Markus und Lukas…….
    Wer die Entwicklung gegenwärtig aufmerksam verfolgt wird erstaunt,
    überrascht und letzendlich auch ein wenig überzeugt davon sein:
    “ Entweder so ist es oder so kann und wird es Kommen, denn die Zeichen
    der Zeiten werden immer deutlicher.”
    Gedanklich gleichlaufend: “ Die biblisch angesagten 3 Tage der Dunkelheit
    mit einhergehendem Blackout/Strom und weiltweites Erdbeben wird kommen…. Wachet und bereitet Euch vor !!!!!
    Also weiter keine Philosophie und Mutmassungen. So gehen wir zunächsteinmal
    unter einem Apekt, erkennbarer wahrer Hoffnung auf tiefgreifender
    Veränderungen zum Segen der gesamten Menschheit in das Jahr 2020 ein.
    Hoffen wir, glauben wir und folgen dem unausweichlichen Licht der Wahrheit und Erkenntnis
    in einem patriotischen Geist, den uns der Schöpfer auch mitgegeben hat, sowie das universelle Gesetz
    einer galaktischen Ordnung aller Wesenheiten der unendlichen Galaxien des Universums, wie Hermes Trimegistos es auch weise formulierte [Griech/Ägypt. Philosoph]

    Das Universelle Gesetz Des Der Geist Wahrheit Liebe und Erkenntnis und allumfassend ist !
    Dieses Gesetz nennt sich im Sinne der galaktischen Förderation auch das allumfassende
    Gesetz eines unbeschreiblichen allgegenwärtigen Schöpfergeistes.
    Fakt ist : Wir alle, die Menschheit,haben Freunde im unendlichen Universum der planetarischen Lichtwesen, Gerechten und Weisen, die den technischen Stand erreicht haben wie z.B.Nicolai Teslas Erkenntnis über Freie Enegie aus jegl. Materie; und man hat sie nicht daran gehindert aus Profitgier und massloser Habgier und Mordsucht…, denn diese Wesenheiten benötigen kein Menschen/Kinderblut und Opfer um zu existieren … Nocheinmal, gehen wir mutig voran imLicht des Einen Herrn ohne Angst und vor allem mit einer hohen Ignoranz dessen,was die uns umgebenden Medien TV&Print so servieren. Also müssen wir versuchen Wahrheit und Lüge zu erkennen und zu unterscheiden, allerdings ist es nur möglich ,wenn wir Den bitten,der Geist und Wahrheit ist….! Der Beitrag des Armin _Risi ist gut mithoher Faszination aufgebaut, allerdings gibt es hierzu sehr gute inside Videos, die man dazu laden könnte. So ist es immerbesser dem zu folgen, der vor langer Zeit einmal aus einer immensen Erkenntnis heraus sagte:
    “ Ich weis ,daß ich nichts weis” so isses. Nocheinmal allen Besuchern UND DEN Betreibern dieses Forums herzlichen Dank und eben last but not least

    “ Ein gutes Jahr der Hoffnungen und Gesundheit für 2 0 2 0 ”

    Ach ja “ Der Armin R .. behauptet ja in seinem Beitrag: “ Wir befinden uns noch im Jahr 2012”
    kein Problem damit, denn Zeit ist eine Dimension für uns Alle!

    M a r a n a t ha

    Liken

%d Bloggern gefällt das: