FICK DIE COPS_ – ARD_ZDF völlig durchgeknallt_

 

Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt immer wieder ein Intendant der öffentlich Rechtlichen daher! „Umweltsau“ war beileibe kein Einzelfall. „Bullenschweine“ und andere unflätige Beleidigungen gab es auch schon! Sind ARD/ZDF nicht mittlerweile Prüffälle für den Verfassungsschutz?
NEWSLETTER


Kategorien:FICK DIE COPS_ - ARD_ZDF völlig durchgeknallt_, Tim Kellner

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

  1. Es wird immer mehr und eindeutiger für halbwegs noch aufmerksame und denkfähige Bürger klar wie unendlich tief das Niveau der permanent verdrehenden und schon sicher lachhaften Medien zur einer unendlichen,weiteren Verdummung, ja das sollte man schon deutlicher formulieren im Sinne einer banalen Irreführung/sorry Verarsche, nicht gerade ein loyaler Begfriff,doch der gegenwärtig subströsen Situation durchaus angepaßt. Da fährt die Oma imZiegenstall Motorrad und symbolisiert die totale Umweltsau und nun müssen unsere,sich nicht gerade in eine wohllöblichen Situation befindlichen Polizistinnen und Polizisten , bei denen gerade merkel , hinterpfotzig und gezielt personell immens eingespart hat,dafür jedenTag scharfgemachte Willkommensgäste zum vergewaltigen und Erstechen unserer Mädel, Frauen und Kinder oder malgerade vor einen Zug schubsen. Frage: Finden sie das gut,merkel,ihr grünen Pädogate Gamer, oder wie…? Was allerdings den Verfassungsschutz einer Firma GmbH angeht,so scheisst diese Pausenkanzlerin bereits seit Amtsantritt mit ihrem total beschämenden und verlogenen Firmenamtseid [was ist das denn wohl] sprichwörtlich darauf… Also all dieses ist nicht im Sinne „Errare Humanum est“ auszulegen, sondern als reine,verdorbene und verlogene Hinterhältigkeit dieses Deep State Gebildes und seiner Vasallinnen und Vasallen. Dennoch werden wir uns nicht durch Niburianer &Cie und deren Puppets/Sklaven wie merkel, macron, juncker EZB, DB Clowne immer weiter so in die Irre führen lassen. Wir entschliessen uns Licht und Wahrheit zu erkennen und zu leben in einem zusammenleitenden guten Geist des Schöpfers, der da ist: “ Der Weg,die Wahrheit und das künftige Leben!!!!!!! Wir stehen in patriotischer Gesinnung hinter unseren Polizistinnen und Polizisten und wünschen all Denen und auch den Omas und Opas imZiegenstall und überall , von ganzem Herzen den Schutz und Schirm des Einen Höchsten Schöpfers dieser Erde und des gesamten Universums mit allen Planeten , Galaxien, Sternen und wunderbaren Lichtwesenheiten, die in wahrer Verbindung zu diesem Planeten Erde, liebevoll und unneigennützig zu uns allen , relevanten Judicativen, als auch Executiven und Politikern, denen das Gewissen noch nicht verlorengegangen gegangen ist , und uns einhergehend mit liebevollen Lichtwesen der Galaxien unter dem höchsten Gesetz der galaktischen Conförderation begleiten…

    So mag wohl ein wenig und komplex zu diesem Theme gesagt sein, owohl es nach gesundem Empfinden keines noch so geringen Kommentars wert ist…. Wahrheit und Licht mögen uns weiter begleiten und ein patriotischer Geist Allen Nationen und Völkern in zusammenfassender Einheit. Shalom/Salam !

    M a r a n a t h a

    Die Zukunft dieser Erde sieht wesentlich anders aus, sowie es jene Kabbalen Zerberster
    sich das vorstellen mögen und nicht davon ablassen, von Habgier, Lüge, einer
    vermeintlichen Macht, die overnight scheinbar abhanden gekommen ist bzw.
    noch wird……

Trackbacks

  1. Fick die Cops-ARD & ZDF völlig durchgeknallt | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: