VL: DIE KRUDEN THEORIEN DES PRÄSIDENTEN

Letztes Jahr im Mai hat unser allseits beliebter Bundespräsi Strank Falter Weinmeier eine wichtige Ausstellung zum Thema Verschwörungstheorien eröffnet. Ich wollte sie dokumentieren, wurde aber nicht zugelassen, weil ich ein Verschwörungstheoretiker sei. Jetzt habe ich sie mir einfach so angesehen und berichte Euch davon.

 

TELEGRAM – https://t.me/Der_Volkslehrer

INSTAGRAM – https://www.instagram.com/dervolkslehrer

NEWSLETTER – https://volkslehrer.info/klassenbuch

HEIMSEITE – https://volkslehrer.info/videos

E-POST – der-volkslehrer@protonmail.com

POST –

Der Volkslehrer, Postfach 21 20 22, 10514 Berlin

dervolksladen.de

NEWSLETTER


Kategorien:Der Volkslehrer, DIE KRUDEN THEORIEN DES PRÄSIDENTEN

Schlagwörter:, , , , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. VL:Die kruden Theorien des Presidenten | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: