„Europa soll schwarz werden“…Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU jetzt durchgepeitscht werden…mit AUDIO

.

Aktionen

Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU jetzt durchgepeitscht werden

Dass Europa “afrikanisiert” werden soll, wurde von der EU bereits 2008 festgelegt. Ein Bekannter des Autors dieser Zeilen, zu diesem Zeitpunkt EU-Abgeordneter, schilderte damals Details dieses Planes, der jedoch bei uns keinen Eingang in die Medien fand. Einzig in englischen Zeitungen wurde darüber berichtet: “Secret plot to let 50million African workers into EU” lautete damals die Schlagzeile im angesehenen Daily Express.

Inzwischen wird dieses Programm bereits tatkräftig umgesetzt: “Resettlement”, Kooperation mit nordafrikanischen Schleuserbanden, Direktverbringung durch Flüge von Afrikanern nach Europa und der Familiennachzug bringen die Neubesiedelung unseres Kontinentes zügig vorwärts.

Außenpolitischer Berater der FPÖ nimmt Stellung

Nun geht die EU einen Schritt weiter. Man arbeitet konkrete Pläne aus, wie in Europa ein Klima geschaffen werden soll, das die Afrikanisierung sowohl rechtlich, als auch in den Köpfen der Menschen einzementiert. Norbert van Handel, seit Kurzem der außenpolitische Berater von FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer, nimmt deutlich dazu Stellung:

Von großen Teilen der Öffentlichkeit weitestgehend unbemerkt, hat das EU Parlament mit einer Entschließung zu den „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“ umfangreiche Sonderrechte für afrikanische Einwanderer beschlossen. Hand in Hand damit wird einer Masseneinwanderung aus Afrika Tür und Tor geöffnet. Bedauerlicherweise wird vielfach das, was in nebulösen Hirnen erdacht wird auch Realität, weil die gutmenschlich geprägte Gesellschaft überhaupt nicht mehr in der Lage ist, zwischen dumm und gescheit, gut und böse, vernünftig und unvernünftig zu entscheiden.

“Afrikaner verstärkt in Medien zeigen” und Co.

Van Handel zählt dann die wichtigsten Punkte des Maßnahmen-Kataloges auf, der, ohne die Bevölkerung zu fragen, umgesetzt werden soll.

  • So sollen die Mitgliedsstaaten dafür sorgen, dass Migranten, Flüchtlinge und Asylwerber auf sicheren und legalen Wegen in Europa einreisen können.
  • Afrikaner sollen verstärkt in Fernsehsendungen und anderen Medien gezeigt werden.
  • Ein Quotensystem für ethnische und rassische Minderheiten im Erwerbsleben soll festgelegt werden.
  • Da Afrikaner angeblich auf dem Wohnungsmarkt diskriminiert werden, soll der Staat dafür Sorge tragen, dass diese nicht länger in „räumlicher Absonderung in einkommensschwachen Gebieten mit schlechter Qualität und engen Wohnverhältnissen leben müssen.“
  • Es sollen Arbeitsgruppen gegen „Afrophobie“ eingerichtet und linke NGOs finanziell von den Regierungen unterstützt werden.
  • Wer sich mit dieser Umerziehung nicht abfinden will, soll als so genannter „Hassverbrecher“ von den Behörden erfasst, untersucht, verfolgt und bestraft werden.
  • Polizei und Geheimdiensten soll es verboten sein, bei der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle Täterprofile zu erstellen, die auf eine dunkle Hautfarbe hinweisen.

Keine Obergrenze vorgesehen

Van Handel weiter:

Eine der Wurzeln dieser fast unglaublichen Entschließung ist der UN Migrationspakt, vor dem an dieser Stelle schon des Öfteren gewarnt wurde und der erfreulicherweise von Österreich und einigen anderen mitteleuropäischen Staaten nicht unterschrieben wurde. Nach dem zitierten Entschließungsantrag sollen Afrikaner in unbegrenzter Zahl kontrolliert und planmäßig nach Europa transportiert und illegale Einwanderung legalisiert werden. Zwischen Migranten, Flüchtlingen und Asylwerbern wird überhaupt nicht mehr unterschieden.

Die Neuankömmlinge sind von der einheimischen Bevölkerung, die überhaupt nicht gefragt wird, zu alimentieren und am Arbeits- und Wohnungsmarkt zu bevorzugen. Ebenfalls soll es eine Präferenz in den Medien und der Kultur generell geben, wobei dies mit der seltsamen Behauptung, dass „Menschen afrikanischer Abstammung im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen hätten“ begründet wird.

Dass diese Pläne natürlich mit enormen Kosten für die Steuerzahler verbunden sind und auf der anderen Seite den NGOs und sonstigen Profiteuren der Massenmigration gewaltige Profite bescheren wird, sei nur am Rande erwähnt.

Auch die Bestraf- und Verbotskultur, die zunehmend in Europa Platz greift, wird einen weiteren Schub erfahren.

 

NEWSLETTER


Kategorien:"EU" zündet nächste Migrations-Bombe!!!, "Europa soll schwarz werden"...Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU, Allgemein, Invasoren, Sylvia Heißenberg, UNO-Migrationspakt

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

  1. Sehr guter Artikel. Wenn meine Landsleute in Deutschland nun nicht SOFORT aufwachen, wird Deutschland so schwarz wie Südafrika.

    Deutschland erwache

    Gruß

    Werner Straatman

  2. Nun muß man sich fragen, was nun laufen wird. Inside laufen relevante, wirksame Programme: Gegen die EU, gegen die UN, gegen die Nato, Wie denn sowas. Last Euch doch nicht immer wieder in Angst und Panik versetzen. Informiert Euch z.B. einmal über Hintergürnde, die in den USA ablaufen. Nehmt zur Kenntnis, daß diese kleine mickrige ‚Satanistin merkel von Wladimir nicht eingeladen, sondern zitiert wurde. Die Auflagen, die diese Kreatur empfangen hat wurden willig abgenickt, schneller als diese es eigentlich vestandemässig vermag. Man kann es nicht mehr hören , diese Querstellungen, einer eigentlich schon gut zu erkennenden Realität, OK? Wir als Patrioten, gehen den Weg des Lichts und der Wahrheit und Lüge zieht einfach nicht mehr. Der Geist der Wahrheit, des Lichts und einer klaren Erkenntnis sollte nun bei uns angekommen sein, oder wie??????=Immer noch 666 NWO.
    Na klar man hat es ja über 177 Leichen gegeben, für diese reptiloiden Politsklaven absolut kein Problem. Soetwas läuft dann über ein System, das die Pasagiermaschinen vor Entführung schützen soll, na klar Tötung unbequemer Wisser und ziviler Personen, Kinder und Frauen, spielt bei diesen möchtegern Erderoberern mit allen Schätzen, absolut keine Rolle. Hier mal so a bisserl Fukushima, ach was, Kriege sind gewinnbringend und schaffen Millionen unnütze Fresser/Goyem weg. Das ist doch eine dunkle, schwarze Philosophie und dann so 180 Millionen Afrikaner in die BRD, das war die Illusion der einst geplanten Weltkanzlerin merkel. Diesem teuflischen Kasperltheater stehen nun ganz andere Kräfte entgegen. Danken wir dem Herrn, der Geist und Wahrheit ist, denn Sein ist die Rache, spricht nach den Schriften DER HERR/Herr!!!!!!! Also dieser jahrtausendealte Plan, die Erde voll und ganz zu übernehmen ist nicht mehr aktuell, wieso, fragen sie: “ Ganz einfach, die Wahre Kraft des Universums aus Licht und Wahrheit, hat nun die Kompetenzen über die Menschheit übernommen. Nun sagen Sie Das is a Schmarrn!? „Ist es eben nicht und die Schriften werden sich insofern auch erfüllen, wobei ein Wladimir Putin bereits seit Jahren von einer Multipolaren Weltordnung, statt der geplanten satanischen Unipolaren spricht, und dahinter stehen gegenwärtig: Die BRICS, die USA, obwohl es nicht den Anschein hat, doch genau ist eben dieses miese, verdorbene, verlogene und mörderische Spiel der gegenwärtigen Politsklaven der höheren
    dunklen Mächte, nun fragt nicht wer denn “ Satan und seine Nachfolger , wie Anu, Marduk. Anunnakis und Niburianer, als die Dunklen vom Planet Niburu, Astronomie ist gefragt, doch keinesfalls satanische Astrologie, Es geht um Wesenheiten des unermesslichen Universums, es geht um Planetarien und deren höchste Ordnung, es geht um DAS Höchste GESETZ der Galaxien und seiner Galaktischen Konförderation, die diesem Hohen Gesetz unterstellt ist und nach diesem weisen und umfassenden Gesetz zum Segen aller Wesenheiten des Universums gilt. Wer hat sich nicht daran gehalten, weder an planetarische Ordnungen noch an Das Höchste Gesetz des allein Wahren GOTTES: “ Ganz einfach, der, der in den Schriften als der Ankläger oder auch Widersacher bezeichnet wird. Schauts mal bei Hiob Chapt. 1 rein, dann könnt ihr es besser verstehen!??? Fazit: " Ob nun Europa" schwarz, schwärzer und noch schwärzer wird, endscheidet nicht mehr die Rotschild Agenda der winzigen, verkommenen EU Kasper, UN pädophilen Sklaven, sondern der Höchste Rat des Universums und dabei sind die mächtigsten Politiker, wie Putin/Trump sicher auch XI gefragt. Warten wirs doch ab, ohne uns vorher schon vollzupinkeln, was geschieht und es wird geschehen: Nämlich die Befreiung der Erde vom universellen Zionismus der Kabbalen Eliten. Danke für Eure Aufmerksamkeit mit der Bitte , sich zu informieren und nicht immer gleich auf die Panikmache und verzweifelte Kriegstreiberei der bereits in den vollgemachten Unterhosen agierenden Kabbalen Eliten zu reagieren. „Gehen wir den Weg eines lichtvollen und wahrheitsgetreuen Patriotismus, lieben wir unsere Kinder engegen den rituellen Blutsäufern und Mördern von Kindern, gestalten wir unsere Familien von ganzem Herzen in Wahrheit und Liebe neu und verachten wir diese Genderpandemie und was uns sonst noch an Unapetitlichkeiten aufgetischt wurde. Werden wir wieder zu mitfühlenden, lichtvollen und lebensfähigen ,liebenden Menschen in einer friedlichen Koexistent weltweit! Genau das werden diese dunklen von Habgier, Gewissenlosigkeit und massloser Egozentrie , in mörderischen Absichten getriebenen Kreaturen, nichts mehr als Sklaven des Bösen und der Dunkelheit, nicht ertragen können. Die Anzeichen dafür existieren bereits und das Licht der Einheit der Menschheit wird immer stärker und unerträglicher für den satanischen M o b !!!!!!= 666 NWO mit 7 Milliarden Morden und unseren Kindern und Frauen/Männern is O U T . Schaut auf das Licht der Erkenntnis und Wahrheit, stehen wir zusammen wie ein Mann/Volk wie es ähnlich einmal Rich. Löwenherz formulierte…. Shalom/Salam im der Gewissheit auch der Wiederkunft des Christus , denn auch ER ist wahrhaftig wie das universelle Gesetz des Schöpfergottes , des Vaters. Das ist kein Schaum und kein illusionrärer Traum, wenn wir einmal von der Boshaftigkeit unserer Kabbalen Eliten ausgehen, oder ??????

    M A R A N A T H A

    PS: Wir müssen keine Helden/Heldinnen sein wie z.B. Benazir Bhutto Präsidentschaftskandidatin Pakistan, ermordet: Hier das Zitat:
    “ Die Kräfte der Mässigen und der Demokratie müssen und werden sich gegen
    die Zerstörung und Diktatur durchsetzen. Trotz der Todesdrohungen werde ich die
    Tyrannei nicht akzeptieren, sondern sie vielmehr bekämpfen, auch habe festgestellt,
    das jene, die nach Frieden streben, sich niemals von Hindernissen abhalten lassen,
    am wenigsten von jenen, die aus Fanatismus, Intoleranz, Starrheit und Tradition entstehen!!!!!

    Ja , so ein wenig müssen wir schon eine widerspentige Starrheit gegen dieses perverse,
    menschenverachtende System bezeugen wie es vor uns viele, viele getan haben
    We Think Twice ???

  3. Nun muß man sich fragen, was nun laufen wird. Inside laufen relevante, wirksame Programme: Gegen die EU, gegen die UN, gegen die Nato, Wie denn sowas. Last Euch doch nicht immer wieder in Angst und Panik versetzen. Informiert Euch z.B. einmal über Hintergürnde, die in den USA ablaufen. Nehmt zur Kenntnis, daß diese kleine mickrige ‚Satanistin merkel von Wladimir nicht eingeladen, sondern zitiert wurde. Die Auflagen, die diese Kreatur empfangen hat wurden willig abgenickt, schneller als diese es eigentlich vestandemässig vermag. Man kann es nicht mehr hören , diese Querstellungen, einer eigentlich schon gut zu erkennenden Realität, OK? Wir als Patrioten, gehen den Weg des Lichts und der Wahrheit und Lüge zieht einfach nicht mehr. Der Geist der Wahrheit, des Lichts und einer klaren Erkenntnis sollte nun bei uns angekommen sein, oder wie??????=Immer noch 666 NWO.
    Na klar man hat es ja über 177 Leichen gegeben, für diese reptiloiden Politsklaven absolut kein Problem. Soetwas läuft dann über ein System, das die Pasagiermaschinen vor Entführung schützen soll, na klar Tötung unbequemer Wisser und ziviler Personen, Kinder und Frauen, spielt bei diesen möchtegern Erderoberern mit allen Schätzen, absolut keine Rolle. Hier mal so a bisserl Fukushima, ach was, Kriege sind gewinnbringend und schaffen Millionen unnütze Fresser/Goyem weg. Das ist doch eine dunkle, schwarze Philosophie und dann so 180 Millionen Afrikaner in die BRD, das war die Illusion der einst geplanten Weltkanzlerin merkel. Diesem teuflischen Kasperltheater stehen nun ganz andere Kräfte entgegen. Danken wir dem Herrn, der Geist und Wahrheit ist, denn Sein ist die Rache, spricht nach den Schriften DER HERR/Herr!!!!!!! Also dieser jahrtausendealte Plan, die Erde voll und ganz zu übernehmen ist nicht mehr aktuell, wieso, fragen sie: “ Ganz einfach, die Wahre Kraft des Universums aus Licht und Wahrheit, hat nun die Kompetenzen über die Menschheit übernommen. Nun sagen Sie Das is a Schmarrn!? „Ist es eben nicht und die Schriften werden sich insofern auch erfüllen, wobei ein Wladimir Putin bereits seit Jahren von einer Multipolaren Weltordnung, statt der geplanten satanischen Unipolaren spricht, und dahinter stehen gegenwärtig: Die BRICS, die USA, obwohl es nicht den Anschein hat, doch genau ist eben dieses miese, verdorbene, verlogene und mörderische Spiel der gegenwärtigen Politsklaven der höheren
    dunklen Mächte, nun fragt nicht wer denn “ Satan und seine Nachfolger , wie Anu, Marduk. Anunnakis und Niburianer, als die Dunklen vom Planet Niburu, Astronomie ist gefragt, doch keinesfalls satanische Astrologie, Es geht um Wesenheiten des unermesslichen Universums, es geht um Planetarien und deren höchste Ordnung, es geht um DAS Höchste GESETZ der Galaxien und seiner Galaktischen Konförderation, die diesem Hohen Gesetz unterstellt ist und nach diesem weisen und umfassenden Gesetz zum Segen aller Wesenheiten des Universums gilt. Wer hat sich nicht daran gehalten, weder an planetarische Ordnungen noch an Das Höchste Gesetz des allein Wahren GOTTES: “ Ganz einfach, der, der in den Schriften als der Ankläger oder auch Widersacher bezeichnet wird. Schauts mal bei Hiob Chapt. 1 rein, dann könnt ihr es besser verstehen!??? Fazit: " Ob nun Europa" schwarz, schwärzer und noch schwärzer wird, endscheidet nicht mehr die Rotschild Agenda der winzigen, verkommenen EU Kasper, UN pädophilen Sklaven, sondern der Höchste Rat des Universums und dabei sind die mächtigsten Politiker, wie Putin/Trump sicher auch XI gefragt. Warten wirs doch ab, ohne uns vorher schon vollzupinkeln, was geschieht und es wird geschehen: Nämlich die Befreiung der Erde vom universellen Zionismus der Kabbalen Eliten. Danke für Eure Aufmerksamkeit mit der Bitte , sich zu informieren und nicht immer gleich auf die Panikmache und verzweifelte Kriegstreiberei der bereits in den vollgemachten Unterhosen agierenden Kabbalen Eliten zu reagieren. „Gehen wir den Weg eines lichtvollen und wahrheitsgetreuen Patriotismus, lieben wir unsere Kinder engegen den rituellen Blutsäufern und Mördern von Kindern, gestalten wir unsere Familien von ganzem Herzen in Wahrheit und Liebe neu und verachten wir diese Genderpandemie und was uns sonst noch an Unapetitlichkeiten aufgetischt wurde. Werden wir wieder zu mitfühlenden, lichtvollen und lebensfähigen ,liebenden Menschen in einer friedlichen Koexistent weltweit! Genau das werden diese dunklen von Habgier, Gewissenlosigkeit und massloser Egozentrie , in mörderischen Absichten getriebenen Kreaturen, nichts mehr als Sklaven des Bösen und der Dunkelheit, nicht ertragen können. Die Anzeichen dafür existieren bereits und das Licht der Einheit der Menschheit wird immer stärker und unerträglicher für den satanischen M o b !!!!!!= 666 NWO mit 7 Milliarden Morden und unseren Kindern und Frauen/Männern is O U T . Schaut auf das Licht der Erkenntnis und Wahrheit, stehen wir zusammen wie ein Mann/Volk wie es ähnlich einmal Rich. Löwenherz formulierte…. Shalom/Salam im der Gewissheit auch der Wiederkunft des Christus , denn auch ER ist wahrhaftig wie das universelle Gesetz des Schöpfergottes , des Vaters. Das ist kein Schaum und kein illusionrärer Traum, wenn wir einmal von der Boshaftigkeit unserer Kabbalen Eliten ausgehen, oder ??????

    M A R A N A T H A

    PS: Wir müssen keine Helden/Heldinnen sein wie z.B. Benazir Bhutto Präsidentschaftskandidatin Pakistan, ermordet: Hier das Zitat:
    “ Die Kräfte der Mässigen und der Demokratie müssen und werden sich gegen
    die Zerstörung und Diktatur durchsetzen. Trotz der Todesdrohungen werde ich die
    Tyrannei nicht akzeptieren, sondern sie vielmehr bekämpfen, auch habe festgestellt,
    das jene, die nach Frieden streben, sich niemals von Hindernissen abhalten lassen,
    am wenigsten von jenen, die aus Fanatismus, Intoleranz, Starrheit und Tradition entstehen!!!!!

    Ja , so ein wenig müssen wir schon eine widerspentige Starrheit gegen dieses perverse,
    menschenverachtende System bezeugen wie es vor uns viele, viele getan haben
    We Think Twice ???

Trackbacks

  1. Europa soll schwarz werden Afrikanisierung Europas soll auf Anordnung der EU jetzt durchgepeitscht werden mit Audio | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: