BESCHLÜSSE UND ERGÜSSE AUS KARLSBAD – STÄDTETOUR


 

Heute besuche ich die alte Böhmische Kurstadt Karlsbad. Ausführlich beschreibe ich die Geschichte, Architektur und die Bedeutung der Karlsbader Beschlüsse, welche zur Zeit eine unrühmliche Wiedergeburt erleben. Auch die Freimaurer und Juden bekommen ihr Fett mal wieder weg

.

TELEGRAM – https://t.me/Der_Volkslehrer

INSTAGRAM – https://www.instagram.com/dervolkslehrer

NEWSLETTER – https://volkslehrer.info/klassenbuch

HEIMSEITE – https://volkslehrer.info/videos

E-POST – der-volkslehrer@protonmail.com

POST –

Der Volkslehrer, Postfach 21 20 22, 10514 Berlin

dervolksladen.de



Kategorien:BESCHLÜSSE UND ERGÜSSE AUS KARLSBAD - STÄDTETOUR, Der Volkslehrer

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Liken

  2. Ja, ja, der Oberlehrer will eigenständig eine Verfassunggebende Versammlung ausrufen, hat aber noch nicht bemerkt (oder wollte es nicht bemerken), dass Diese schon lange existiert, komisch.!!!

    Liken

Trackbacks

  1. Beschlüsse und Ergüsse aus Karlsbad-Städtetour – | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: