SCHOCKSTUDIE über Invasoren: Das werden die „Gutmenschen“ und „Weltverbesserer“ nicht gerne hören!


Die Universität Wien veröffentlichte den Projektbericht „RELIGIÖSE UND ETHISCHE ORIENTIERUNGEN VON MUSLIMISCHEN Invasoren IN GRAZ“ von Univ.-Prof. Dr. Ednan Aslan (Institute for Islamic Theological Studies).

 

Zusammengefasst kommt die Studie zu folgenden erschreckenden Ergebnissen:

Hauptsächlich sind junge Männer unter den Invasoren!

Nicht einmal 18 % gehören zu hochqualifizierten Berufsgruppen!

Über 66 % der Frauen wollen Kopftuch tragen!

Über die Hälfte glauben an die „Überlegenheit“ des Islam!



Kategorien:Invasoren, SCHOCKSTUDIE über Invasoren

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. Fehler meinerseits. Die fragliche Universität ist in Wien, nicht in Graz.

    Liken

  2. Graz ist keine grosse Stadt. Ein einzelner Mensch, der dort ein paar Wochen verbringt, kann eruieren, was von der Universität Graz als „Studie“ bezeichnet wird. „Studie“, kopfschüttel.

    Liken

  3. Erschreckende Ergebnisse seien das? Sind sie nicht, wären sie lediglich für die 90% der Bevölkerung, welche den Braten nicht riechen will und schön brav Grossklopapiere liest, Nachrichten hört und TV Chorsängern lauscht…wären sie, würden die 90% denn beginnen wollen, auf die wahren Geschehnisse hinzuschauen.

    Liken

Trackbacks

  1. Schockstudie über Invasoren …Das werden die Gutmenschen und Weltverbesserer nicht gerne hören. | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: