Thüringen, Merkel und faschistische Diktatur…Niederlande bezeichnen Merkel als Faschistin…Merkel als Mutti zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jede Mutter…

 

Ein extra Video aus aktuellem, erschütterndem Anlass: Das was sich zur Zeit in Thüringen abspielt wundert vor allem Bürger in anderen Ländern – viele haben auch gar nicht verstanden, was hier los ist, einige glauben die AFD würde den ersten Ministerpräsidenten stellen, nein das ist sicher nicht der Fall, es geht um einen Ministerpräsidenten der bürgerlichen Mitte, aber das versteht im Ausland wirklich kein Bürger. Auch ich gerate da in Erklärungsnot, denn das was hier geschieht kann man keinem Demokraten erklären.

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:Deutschenfeindlichkeit, Merkel und faschistische Diktatur, Thüringen

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen von August
3 Monate zuvor

Hat dies auf juergensvv-bloq.com rebloggt.

Jürgen von August
3 Monate zuvor

Das kann man in anderen Ländern auch nicht verstehen, was sich hier in der Bundesrepublik Deutschland abspielt, selbst die hiesigen schon einigermassen Abgebrühten können es nicht verstehen, denn Demokratie sieht anders aus, aber diese gibt es schon lange nicht mehr in unserem Land uind diese Veränderung hat nur einen Namen IM Erika und das schlimme ist, dass es immer noch Mitläufer gibt, die sich einschüchtern und übertölpeln lassen und sich sogar noch für diese Frau einsetzen und sie verteidigen. Aber auch diese Thyrannei geht einmal zu ende, denn die Menschen wachen auf und werden hellhörig und das ist gut so,… Weiterlesen »

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: