19.02.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten und Text

für Interessenten die kein Telegram-Konto besitzen

 

Eva Herman Offiziell, [19.02.20 13:06]
97% der Antibiotika werden in China hergestellt; „Armageddon der Lieferkette“ wird die Apothekenbelieferung in den USA und natürlich auch weiten Teilen Europas zunichte machen. Eva Herman dazu in der Sprachnachricht oben.

Eva Herman Offiziell, [19.02.20 13:08]
https://www.naturalnews.com/2020-02-18-97-percent-antibiotics-made-in-china.html

 

Eva Herman Offiziell, [19.02.20 13:14]
Leitender Ärztlicher Direktor in Wuhan im Leichenwagen abtransportiert. Dank an Tajana Festerling für das Video.

Eva Herman Offiziell, [19.02.20 13:14]
https://vk.com/id322177093?z=video322177093_456239479%2Fac90ba841da53a99bb%2Fpl_wall_322177093

.Eva Herman Offiziell, [19.02.20 08:36]
https://www.unzensuriert.at/content/91351-prozess%3A-afghanen-bande-missbrauchte-behinderte-11-jaehrige

Prozess: Afghanen-Bande missbrauchte behinderte 11-Jährige – Unzensuriert
Ein Afghane verging sich an einem lernbehinderten Mädchen, das Verfahren gegen seine beiden Kumpanen wurde eingestellt – 

Khudai R. muss sich seit vergangenen Montag in Hannover für den mutmaßlichen Missbrauch eines erst 11-jährigen Mädchens verantworten. Der 22-jährige Afghane, der unter vier Aliasnamen bekannt ist, kam 2015 als “Flüchtling” nach Deutschland, wo er sein Opfer 2018 im Internet kennen lernte und ein paar Wochen später persönlich getroffen hatte.

Opfer fotografiert und mit Stein beworfen

Um seine Motive machte R. vor Gericht keinen Hehl: “Ich habe sie einfach gefragt, ob sie mit mir Sex haben wollte“, als die Inklusionsschülerin dem zustimmte, traf sich R. mit dem Mädchen in einem Waldstück in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs des niedersächsischen Langenhagen – dort soll er das aus Hessen stammende Mädchen erstmals missbraucht haben.

Es folgten noch drei weitere Treffen, zweimal war nicht nur Khudai R., sondern auch noch zwei seiner afghanischen Freunde dabei: Ezatulla N. und Siya A., zum Tatzeitpunkt zwei Jahre jünger als R., vergingen sich nicht nur abwechselnd an ihrem wehrunfähigen Opfer, sondern fotografierten sich sogar noch dabei.

Missbrauchsverfahren gegen zwei Afghanen eingestellt

Dass einer der beiden sich scheinbar noch an die alte afghanische Tradition des Steinigens erinnerte und das Mädchen mit einem Stein beworfen haben soll, schien dem Gericht dann auch egal zu sein: Weil sie das wahre Alter des Opfers nicht gekannt haben sollen, wurde das Missbrauchsverfahren gegen Ezatulla N. und Siya A. eingestellt. Für R. sieht die Lage weniger rosig aus: Sein Anwalt bestätigte vor Gericht, dass sein Mandat es immerhin für möglich hielt, dass die lernbehinderte Schülerin jünger als 14 Jahre sein könnte.


Eva Herman Offiziell, [19.02.20 08:37]
http://www.pi-news.net/2020/02/neuer-trend-in-schweden-nach-ueberfall-dem-opfer-in-den-mund-urinieren/

Neuer Trend in Schweden: Nach Überfall Opfer in Mund urinieren
Von EUGEN PRINZ | In Schweden, das durch eine jahrzehntelange, völlig verfehlte Einwanderungspolitik der dort


Eva Herman Offiziell, [19.02.20 08:37]
https://www.anti-spiegel.ru/2020/tiergartenmord-wie-der-spiegel-propaganda-als-enthuellungen-verkauft/

Tiergartenmord: Wie der Spiegel Propaganda als Enthüllungen verkauft | Anti-Spiegel
Der Spiegel hat sich mal wieder zum Tiergartenmord geäußert. Aber anstatt neue Entwicklungen aufzuzeigen, wurde nur das einseitige Narrativ wiederholt und alles weggelassen, was nicht ins vom Spiegel gewollte Bild passt. Unter der Überschrift „Tiergarten-Mord – Russischer Geheimdienst spielte offenbar zentrale Rolle bei Erschießung“ hat der Spiegel einen Artikel veröffentlicht, der von Desinformation einerseits überquillt, … „Tiergartenmord: Wie der Spiegel Propaganda als Enthüllungen verkauft“ weiterlesen


Eva Herman Offiziell, [19.02.20 08:37]
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/chaos-in-china-der-domino-effekt-ist-katastrophal-firmen-verzweifeln-im-kampf-gegen-das-todesvirus_id_11677616.html

Chaos in China: „Der Domino-Effekt ist katastrophal“: Firmen verzweifeln im Kampf gegen das Todesvirus
Das Coronavirus hat China weitgehend lahmgelegt, ganze Lieferketten sind unterbrochen. Jetzt soll die Arbeit in der zweitgrö

Eva Herman Offiziell, [19.02.20 12:47]
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pseudosicherheit-flughafenkontrolle-so-kommen-infizierte-nach-deutschland-a3160128.html

Pseudosicherheit Flughafenkontrolle: So kommt man nach Deutschland
Bieten Flughafenkontrollen nur eine Pseudosicherheit? Wer keine Symptome hat, darf einreisen. Wer Fieber mit Paracetamol unterdr

u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell

NEWSLETTER


Kategorien:19.02.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp, Eva Herman

Schlagwörter:, , , , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. 19.02.2020 Aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: