Update: DRESDEN FEIERT DEN ZUKÜNFTIGEN KANZLER AUF DEM 200. PEGIDA-SPAZIERGANG: BJÖRN HÖCKE


 

Am 17. Februar fand in Dresden der 200. PEGIDA-Spaziergang statt. Da sich dort stets viele aufrechte Menschen treffen – auch viele meiner Freunde – und sich Björn Höcke angekündigt hatte, hielt ich es für geboten, dort mal nach den Rechten zu sehen. Ich traf aber auch auf viele bekannte Unrechte.

✅ IBAN & BITCOIN
https://volkslehrer.info/unterstuetzen

✅ EXPRESSZEITUNG
https://www.expresszeitung.com/?atid=414
Über diesen Link gelangst Du zum Online-Shop der hervorragenden ExpressZeitung.
Ein Abo unterstützt meine Arbeit mit einer kleinen Provision – und das beste: Es kostet Dich keinen Cent mehr!

⏩ TELEGRAM – https://t.me/Der_Volkslehrer
⏩ INSTAGRAM – https://www.instagram.com/dervolkslehrer
⏩ NEWSLETTER – https://volkslehrer.info/klassenbuch
⏩ HEIMSEITE – https://volkslehrer.info/videos
⏩ E-POST – der-volkslehrer@protonmail.com
⏩ POST – Der Volkslehrer, Postfach 21 20 22, 10514 Berlin



Kategorien:Der Volkslehrer, DRESDEN FEIERT DEN ZUKÜNFTIGEN KANZLER AUF DEM 200. PEGIDA-SPAZIERGANG: BJÖRN HÖCKE, PEGIDA

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. Dresden feiert den zukünftigen Kanzler auf 200.Pegidaspaziergang Björn Höcke | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: