HANAU – Eine politische INSTRUMENTALISIERUNG….Bluttat in Hanau – MK Ultra im Spiel

Diejenigen, die sich jetzt aber aufspielen, um diese Tat politisch auszuschlachten, sollten sich in Grund und Boden schämen!
Es gibt nicht eine einzige Passage im Wahlprogramm der AfD, die zum Mord an irgendwelchen Menschen aufruft!
In keiner einzigen Rede wurde jemals zum Mord an irgendwelchen Menschen aufgerufen!

Noch haben wir offiziell in Deutschland Meinungsfreiheit!
Also, wenn irgendwo irgendwelche Straftaten bekannt sind, so handelt und reagiert.
Aber solange es keine Straftaten seitens der AfD gibt und solange diese Partei nicht verboten ist, hört auf mit diesen infamen Anschuldigungen, die nur ein einziges Ziel haben:
Sich politisch krampfhaft irgendwie profilieren zu wollen.
Es ist beschämend, wie diese Tat nunmehr regelrecht missbraucht wird.

Und wer von diesen unglaublich guten und friedfertigen Menschen ein Problem mit dieser meiner Meinung hat, der kann es gerne für sich behalten.
Warum?
Weil es meine Meinungsfreiheit ist!

Ich werde weiterhin keinen Millimeter von meiner Meinung abweichen.

Tim K.

 

 

Einen Tag nach der furchtbaren Bluttat in Hanau reißen die Schuldzuweisungen nicht ab. Es stellt sich hierbei die Frage, ob die verwerfliche Tat politisch instrumentalisiert wird? Bildet Euch Eure eigene Meinung. Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter… Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de… Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/ Tim K.-App ! ► https://play.google.com/store/apps/de

Bluttat in Hanau, MK Ultra im Spiel

NEWSLETTER


Kategorien:Bluttat in Hanau - MK Ultra im Spiel, MELDUNGEN

Schlagwörter:, , , , , , ,

1 Antwort

Trackbacks

  1. HANAU – Eine politische INSTRUMENTALISIERUNG….Bluttat in Hanau – MK Ultra im Spiel – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: