Hanau … jetzt kommt alles raus…No-Go-Area: Hanau Innenstadt – Freiheitsplatz und Marktplatz ab Abends

Hanau gehört schon lange zu den von Ausländern (Türken,Kurden usw) regierten No-Go-Areas

https://deutschelobbyinfo.com/2017/07/01/liste-der-no-go-areas-in-deutschland/

Fr, 21.04.17, Hanau: Mann droht, sich in Wohnhaus anzuzünden.

https://wordpress.com/post/deutschelobbyinfo.com/96264

Wussten Sie schon, dass Türken allen Ernstes glauben, den Erfolg von Aldi habe der Discounter den vielen Alis zu verdanken – also den Türken? Wahrscheinlich werden unsere Kinder demnächst auch in den Schulen lernen, dass Aldi den Islam in Deutschland verbreitet habe. Schließlich wurde in Hanau gerade der erste Aldi-Markt zur Moschee umgebaut.

 Vielleicht sollten sich die Planer dieser Entwicklung einmal in anderen europäischen Ländern umhören. In Norwegen etwa. Da hat eine Umfrage gerade ergeben, dass zwei Drittel der Norweger nicht wollen, dass ihre Kinder einmal einen Muslim heiraten. Zwei Drittel sind nach meinen mathematischen Kenntnissen eine überwältigende Mehrheit. Sind nun zwei Drittel der Norweger unnormal oder gar rechtsextremistisch? Oder sind zwei Drittel der Norweger normal? Dann würde eine Minderheit der Mehrheit mächtig auf der Nase herumtanzen.

 Im deutschsprachigen Raum ist das längst die Realität. Dabei sind der Islam und die europäischen Sitten, Gebräuche und Gesetze in vielen Punkten absolut unvereinbar. Man spricht nur nicht darüber. Die Probleme fangen bei der Geburt an und enden mit dem Tod. Nein, sie gehen im Falle von Muslimen über den Tod hinaus. Ich habe das im neuen Sachbuch Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung für alle Lebensbereiche aufgeschrieben.

https://deutschelobbyinfo.com/2015/06/02/hurra-deutschlands-erste-aldi-moschee-eroffnet-der-islam-gehort-zu-deutschland-wie-gammelfleisch-am-donerspies/

.

Gerhard Wisnewski / Twitter /  22.02.2020

So, wie sich das jetzt darstellt, handelt es sich wie beim Fall NSU um einen Bandenkrieg unter Migranten. Weil die Öffentlichkeit

das natürlich nicht erfahren darf, wird ein deutscher Sündenbock draufgesetzt. 

Hybrider_Krieg

Der Hybridkrieg oder die hybride Kriegführung beschreibt eine flexible Mischform der offen und verdeckt zur Anwendung gebrachten regulären und irregulären, symmetrischen und asymmetrischen, militärischen und nicht-militärischen Konfliktmittel mit dem Zweck, die Schwelle zwischen den völkerrechtlich angelegten binären Zuständen Krieg und Frieden zu verwischen.Die Grenze zu der nach der Genfer Konventionen verbotenen Heimtücke (Perfidieverbot) ist fließend.

.

Hanau nach Terroranschlag mit elf Toten: Augenzeugen schildern Ereignisse

 

alle Augenzeugen haben Multi-Kulti-Hintergrund

Hanau ist schon fast eine No-Go-Area

eine Augenzeugin sagte es sei kein Amok-Lauf sondern ein Krieg …

Bandenkrieg zwischender Russen-Mafia und den Kurden-Clans (organisiert in riesigen Großfamilien)

Täglich gibt es Opfer

Zeugenaussagen zu dem „Terroranschlag“ in Hanau

racecruiser

Von den Stimmen her fast alles „Migranten“. Die könnten sich einfach hinstellen und sagen, dass es der böse Nazi-Einzeltäter aus dem Fernsehen war, aber sie tun es nicht, obwohl sie genau wissen, wie wirksam die Rassismuskeule ist. Wenn es deinem Feind wichtiger ist, die Wahrheit zu sagen als dir zu schaden, hat man den Eindruck, dass dein Feind und du wohl einen weit schlimmeren, gemeinsamen Feind haben.

Herr Bert

Cui bono? Ich glaube dieser Scheissregierung schon lange nichts mehr… Zuviele Aussagen über MEHRERE Täter, teils an mehreren Orten gleichzeitig, mehrmals werden Russen genannt. Steckt euch eure Nazis sonstwohin, wie hiermit gegen eine AfD Stimmung gemacht wird, ist das eine willkommene und gut getimte Finte. Halle hat nicht genug aufgeschreckt, danach sogar eine AfD noch an Fahrt aufgenommen. Dazu WIEDER Zeugen, die von mehreren Tätern sprechen. Dazu WIEDER ein „Manifest“, das der Täter sogar der Staatsanwaltschaft vor Monaten zuspielte. NULL mediale Aufbereitung, dass der Typ für die Grünen politisch aktiv war. NULL mediale Obacht, dass auch genug Linksextreme Antisemiten und Rassisten sind. Die Schublade ist klar, „Kampf gegen Rechts“ und der Entrüstungssturm gegen eine AfD, die nun überhaupt nichts hiermit zu tun hat, sind Pflicht. Ich lasse mich von diesem sozialistischen Scheisshaufen im Regierungsviertel nicht mehr verarschen.

..

Gerhard Wisnewski TWITTER mit reichlich Information über Hanau

NEWSLETTER


Kategorien:Hanau, Hanau ... jetzt kommt alles raus...No-Go-Area: Hanau Innenstadt

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackbacks

  1. Hanau … jetzt kommt alles raus…No-Go-Area: Hanau Innenstadt – Freiheitsplatz und Marktplatz ab Abends – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den M
  2. Massaker in Hanau: Alternative Fakten und Meinungen (Linksammlung) – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: