Tim: HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie!

NEWSLETTER


Kategorien:HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie!, Tim Kellner

Schlagwörter:, , , ,

  1. Wenn ich das so höre, dann muss ich fragen was aus den Deutschen geworden ist. Ich komme da nicht mehr mit. Was hat man den deutschen Hirnen angetan? Hat das alles mit dem Schuldkult über die Holocaust zu tun? Alles ist so verdreht und als junger Mensch, als ich noch in Deutschland lebte, hatte ich schon Probleme damit. Schwer zu begreifen, dass diese Polizisten die Ihre Mitmenschen in die Klammer nehmen, deutsche sind. Wird Deutschland eigentlich von Deutschen regiert oder nennt man sie Zionisten?

    Zum Glueck war es mir möglich schon 60 Jahre im Ausland zu leben. War nicht so geplant, aber hat sich eben so ergeben. Vielleicht hat mein Schutzengel über mich gewacht da er schon im Voraus wusste was man in Deutschland zu erwarten hatte. Ich liebe mein Deutschland und bin besorgt.

    Ich schätze Sie Herr Kellner und es tut mir sehr Leid, dass man sie so herab
    kommend behandelt.

    Ich grüße Sie Herr Kellner aus weiter Ferne.

    K, Smart

    now_whatsnext@hotmail.com

  2. Lieber Tim, ich bin in Bali lebender Altknacker-Auslandschweizer, höre deine Stimme oft und mit innerer Bejahung, habe zu Deutschland eine besondere Affinität, mache seit 7 Jahren Blog bumibahagia.com, schau mal rinn.
    Weil ich in meinem Blog Deutschland betreffend Geschichtsrevisionistisches eingestellt hatte, von einem lieben Freund bei einer besonderen Gruppe von Leutchen in der Schweiz verpfoffen wurde, wurde ich am 27.12.17, von Bali kommend, direkt ab Flugzeugtüre aufgegriffen und für 30 Stunden in U Haft gesteckt. Weil ich Rassist sei, wurden mir 2100 rausgepresst, zusätzliche 5000 auf Bewährung.
    Du siehst, auch in der Schweiz ist man fleissig.
    Und? Wir machen weiter.

Trackbacks

  1. Tim: HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie! – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: