Tim: HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie!




Kategorien:HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie!, Tim Kellner

Schlagwörter:, , , ,

  1. Lieber Tim, ich bin in Bali lebender Altknacker-Auslandschweizer, höre deine Stimme oft und mit innerer Bejahung, habe zu Deutschland eine besondere Affinität, mache seit 7 Jahren Blog bumibahagia.com, schau mal rinn.
    Weil ich in meinem Blog Deutschland betreffend Geschichtsrevisionistisches eingestellt hatte, von einem lieben Freund bei einer besonderen Gruppe von Leutchen in der Schweiz verpfoffen wurde, wurde ich am 27.12.17, von Bali kommend, direkt ab Flugzeugtüre aufgegriffen und für 30 Stunden in U Haft gesteckt. Weil ich Rassist sei, wurden mir 2100 rausgepresst, zusätzliche 5000 auf Bewährung.
    Du siehst, auch in der Schweiz ist man fleissig.
    Und? Wir machen weiter.

    Liken

Trackbacks

  1. Tim: HAUSDURCHSUCHUNG und ANKLAGE wegen Lappalie! – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: