Update2 ab 19:30 – 02. u. 03. März 2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten und Text

für Interessenten die kein Telegram-Konto besitzen          http://t.me/evahermannoffiziell

Sprachnachrichten-Nachtrag ab 19:36

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 19:36]
Eva Herman: Zusammenfassung der aktuellen Lage zum Coronavirus in der folgenden Sprachnachricht

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 19:50]
Herman & Popp: Die Lage im deutschen Gesundheitssystem eskaliert!

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 22:26]

Herman & Popp in obiger Sprachnotiz: Ein Prozent der Reichen erschießen?

…………………………………….

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 12:52]
Herman & Popp: Wie lief das damals, 2015, mit der Grenzöffnung?

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 13:06]
Herman & Popp zur aktuellen Lage in Sachen Coronavirus:

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 02:06]
+++ Breaking News +++

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn lässt die Katze aus dem Sack: Es wird eine weltweite Pandemie!

Herman & Popp in Kürze über das, was Deutschland, Europa und die Welt jetzt erwartet.

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 12:44]
Herman & Popp

Europas Wirtschaft auf Talfahrt: Aktienabstürze, Ölpreis-Einbruch, Goldpreis explodiert: Andreas Popp mit einer Einschätzung zum derzeit kollabierenden europäischen Markt. Sowie seine persönlichen Empfehlungen zur Vermögenssicherung in diesen unruhigen Zeiten.

Dieses Interview erschien am 25. Februar 2020 zuerst auf dem Telegram-Kanal Eva Herman Offiziell. Auf vielfachen Wunsch haben wir dies zu einem Youtube – Beitrag gemacht. Deswegen nur Audio.

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 15:35]
Eva Herman zu der ausufernden Gewalt an der türkisch-griechischen Grenze. Jetzt greift Griechenland ein!: Grenzschutz, Polizei, Militär, und vor allem auch die Bürger sind nicht mehr bereit, sich diese schwersten Belastungen durch die Massenmigration bieten zu lassen.

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 12:37]
Corona-Virus hält sich lange auf Geldscheinen. Was tun? Herman & Popp dazu:

 

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 15:36]
Bitte folgende Videos zu vorangegangener Sprachnachricht beachten

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 15:37]
https://twitter.com/BasedPoland/status/1234219357674209281?s=20

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 15:37]
Griechisches Militär mobilisert:

 

 



Eva Herman Offiziell, [02.03.20 19:50]
Hallo allerseits,

heute stelle ich Euch ein weiteres Kapitel ein ( siehe oben) aus dem Buch des Schweizer Heilpraktikers Christopher Vasey mit dem Titel:

Geheimnis und Weisheit der Naturgesetze.

Kapitel 2: Krankheit und Verantwortung. Fortsetzung folgt morgen

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 19:52]
Und das ist die Homepage des von uns sehr geschätzten Naturheilkundlers Christopher Vasey, der seine Beschreibungen und Erkenntnisse den Naturgesetzen entlehnt.

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 19:52]
http://www.christophervasey.ch/allemand/startseite.html

Kapitel 2: Krankheit und Verantwortung. Fortsetzung folgt morgen


 

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 15:43]
Während an der türkisch-griechischen Grenze die Hölle los ist, hocken Merkel, Altmaier & Co in Berlin zusammen und halten einen sogenannten Integrationsgipfel ab, um weitere ausländische Fachkräfte zu fordern. Unfassbar, diese Zustände!

.

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 16:02]
Sehr gutes Video zum Thema: Massenmigration und die Lügen der Medien. Bitte teilen! Bitte jetzt aufklären! Tut etwas für Euer Land.

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 16:04]
Die Informationsschlacht 2020 ist eröffnet!

Asyl-Welle 2020: Das kann jetzt jeder Einzelne tun!
Lage 2. März 2020: Zehntausende drängen sich an den Grenzübergängen zu Griechenland und alle fragen sich: Wie lange halten die tapferen Griechen Stand? Von h…

.

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 08:26]
https://deutsch.rt.com/inland/98712-migranten-an-griechenland-grenze-politiker/

Migranten an Griechenland-Grenze – Politiker warnen vor „Kontrollverlust“ oder fordern Aufnahme
Die Lage an der türkisch-griechischen Grenze spitzt sich zu, etwa 13.000 Migranten harren laut Berichten derzeit im Grenzgebiet aus.

.

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 12:53]
Das angekündigte Interview Eva Herman / Wolfgang Bosbach von 2016:
Merkels Rechtsbruch: Eva Herman im Interview mit Wolfgang Bosbach


Eva Herman Offiziell, [02.03.20 14:11]
Ist das die neue Rentenpolitik, über die die Bundesregierung sich derzeit noch nicht äußern möchte?

Auch die amerikanischen und russischen Millionenmetropolen New York und Moskau hat das Coronavirus inzwischen erreicht. Ein junger Russe habe sich bei einem Italien-Urlaub mit Sars-CoV-2 infiziert und sei nach Moskau zurückgekehrt, teilten die Behörden am Montag mit.

Der Mann wohne im Umland der Stadt und habe sich erst nach einigen Tagen in einem Krankenhaus gemeldet. Er zeige nur leichte Symptome der Covid-19-Erkrankung und befinde sich nun auf einer Isolierstation eines Krankenhauses, hieß es der Agentur Interfax zufolge.

In Russland wurden bisher kaum bestätigte Infektionen mit Sars-CoV-2 gemeldet. Ende Januar waren zwei infizierte chinesische Staatsbürger in Sibirien isoliert worden; zudem wurde bei drei Russen auf dem Kreuzfahrtschiff „Diamond Princess“ das Virus nachgewiesen.

Russland hatte zuvor seine mehr als 4000 Kilometer lange Grenze zu China geschlossen, um die Gefahr einer Einschleppung einzudämmen. Zudem wurden die Flüge und Zugverbindungen zum Nachbarland weitgehend eingestellt.

.

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 09:49]

CORONAVIRUS IN DEUTSCHLAND: RKI zu Covid-19 – Corona-Fälle in fast allen Bundesländern
In fast allen Bundesländern gibt es seit Montagabend nachgewiesene Infektionen mit dem neuen Coronavirus. Insgesamt

.

Eva Herman Offiziell, [02.03.20 15:21]
Zusammenfassung aus einem Forum zur heutigen Pressekonferenz des deutschen Bundesgesundheitsministers mit Behördenbeamten und Virologen:

Wir haben bisher als Bundesregierung nichts gemacht – und das hat auch nichts gebracht.

Das Virus ist nun halt da.

Der neue Ansatz ist der alte und bedeutet nun weiterhin nichts zu machen.

Aber zu hoffen, das das Virus irgendwie weg geht… weil es irgendwann wärmer wird.

Zum Abschluss haut noch der Virologe folgendes raus: Menschen sterben sowieso.

Klasse! Großes Kino!

.

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 07:05]
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/der-anfang-vom-ende-der-meinungsfreiheit-und-toleranz/

Der Anfang vom Ende der Meinungsfreiheit und Toleranz
Wenn abweichende Meinungen Gefahr laufen, als unmoralisch stigmatisiert zu werden, verkehrt sich der Anspruch von Toleranz und Offenheit in das Gegenteil.

.

Eva Herman Offiziell, [03.03.20 22:26]
Hier das von Andreas angekündigte Video:

Herman & Popp zum rechten und linken Faschismus
Was bedeutet der Begriff „Faschismus“? Es gilt zu erkennen, dass gleichgerichtete bzw. gleichgeschaltete Dogmen dem Sinne nach grundsätzlich als faschistisch…


ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 02. und 03. März.2020


u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:02. u. 03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp, Allgemein, Eva Herman

Schlagwörter:, , , , , , ,

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: