Update 22:00…05.03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten und Text

für Interessenten die kein Telegram-Konto besitzen          http://t.me/evahermannoffiziell

 

 

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 13:42]
Herman & Popp: Ist das Corona-Virus ein Fake?

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 14:05]
Herman & Popp: Medikamente-Versorgung spitzt sich zu, Sprachnachricht oben.

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 19:38]
Eva Herman: In der folgenden Sprachnachricht beschäftigen wir uns mit dem Thema Sinn der Masken, Eindämmung des Virus und dem Bewusstsein der Gemeinschaft. Ein chinesischer Arzt, der derzeit in Australien arbeitet, gibt wertvolle Hinweise.

.

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 19:53]
https://www.tagesspiegel.de/wissen/neues-gutachten-zu-sexualforscher-warum-die-uni-hannover-helmut-kentler-gewaehren-liess/24904536.html

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 19:56]
Eva Herman: Das Video von gestern über den pädophilen Sexuaforscher Helmut Kentler wurde, offenbar vom öffentlich-rechtlichen System, gelöscht. Wir haben eine Quelle, die es gesichert hatte. Hier kommt das Video noch einmal. Vielen Dank!

.

Nachricht von einem Chefarzt in Italien an seine Freunde!!!

Hallo, die Situation im Krankenhaus bricht total zusammen … es ist Zeit, sich einzuigeln, alles zu schließen und deine Familie zu verteidigen, alles zu schließen und dich vor externen Kontakten zu schützen. Glaube mir, wir müssen bis zum Hochsommer (hiermit ist wohl die Hoffnung gemeint, dass das Virus durch Trockenheit, Hitze geschwächt wird) durchhalten … dann werden wir anfangen zu leben, wie wir es früher getan haben. Begrenzt die Kontakte zu allen und schafft Euch einen „Sicherheitsvorhang“….

Hier kommt das angekündigte Papier des uns gut bekannten Pathologen und Mikrobiologen aus der Schweiz. Er beschäftigt sich mit folgenden Fragen:

Wie ist dieses neuartige Virus verwandt mit den anderen Coronaviren? Wie zum Beispiel dem SARS-Coronavirus (SARS-CoV-1), einer Abkürzung von „severe acute respiratory syndrome“, der im Süden Chinas im November 2002 entdeckt wurde, oder dem MERS-Coronavirus, einer Abkürzung von „Middle East respiratory syndrome“, welcher erstmals in Saudi Arabien im Jahr 2012 für Todesfälle gesorgt hatte.

Besitzt das Virus eine Spezifizität für bestimmte Menschengruppen, wie zum Beispiel Asiaten?

Wie stark ansteckend ist dieses neue Virus? Wie lange ist die Dauer der Inkubation, das heißt, wie lange dauert es von einer Ansteckung bis zum Auftreten der ersten Krankheitszeichen? Ist der Patient während diesem Zeitraum schon ansteckend?

Wie hoch ist die Mortalitätsrate, das heißt, wie groß ist das Risiko, an der Infektion und ihren Folgen zu sterben? Sind gewisse Altersgruppen anfälliger?

Corona-Virus-Memo_WSE-v1-2

….

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 21:13]

In einem Video schleckt Luzerner Radiomoderatorin Dinge ab – Blick
Mit einem Video will das Luzerner Radio «3fach» dem Coronavirus hierzulande entgegenwirken. Dabei leckt eine Mode

https://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/video-von-luzerner-radio-zeigt-gruesel-aktion-radiomoderatorin-leckt-haende-und-touchscreens-ab-id15780868.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_iOS

.

 

 



Eva Herman Offiziell, [05.03.20 14:11]
„Berlin-Reinickendorf: Neues Flüchtlings-Zentrum entsteht im Turbotempo

Richtfest für das neue Ankunftszentrum für Geflüchtete. Auf dem Gelände der ehemaligen Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik (Oranienburger Straße) werden im Turbo-Tempo fünf Gebäude errichtet.

Hier verbringen künftig bis zu 389 Neuankömmlinge ihre ersten fünf Tage in der Hauptstadt.

Zunächst machen Charité-Ärzte eine Erstuntersuchung, Impfungen und Tbc-Kontrolle. Per Bus geht es dann zum Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Wilmersdorf, wo die Polizei Fingerabdrücke und Fotos fertigt, Daten abgeglichen und Dokumente geprüft werden.

Kosten: 20 Millionen Euro
Die Neubauten (Kosten 20 Millionen Euro) sind Ersatz für Tempelhof – das Flughafengelände konnte nur temporär genutzt werden. „Zum ersten Mal haben wir eine verlässliche Unterkunftsstruktur, die Geflüchteten intensive Beratung und Unterstützung bieten kann“, sagte Sozialsenatorin Elke Breitenbach (58, Linke).

Im Monat werden vom Landesamt rund 1000 Ankommende betreut, von denen etwa 600 in Berlin bleiben.

Mehr als die Hälfte der rund 20.600 Geflüchteten, die derzeit in Unterkünften leben, hat ihr Asylverfahren abgeschlossen. Die Bezirke finden aber keine Wohnungen.
Empörung bei Abgeordneten

Für Empörung bei Abgeordneten sorgte am Mittwoch eine Aufforderung des Senats an den Bezirk Reinickendorf, möglichen Privatgrundstücke für den Bau von Unterkünften zu benennen.

Der Senat wolle dann mit den Eigentümern verhandeln. Emine Demirbüken-Wegner (CDU) nennt den Vorgang eine „fragwürdige Spitzelfunktion“. Hintergrund der Aktion: Städtische Grundstücke blockiert der Bezirk für andere Aufgaben.“

Eva Herman Offiziell, [05.03.20 14:11]
https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/neues-fluechtlings-zentrum-entsteht-im-turbotempo

Neues Flüchtlings-Zentrum entsteht im Turbotempo
Richtfest für das neue Ankunftszentrum für Geflüchtete. Auf dem Gelände der ehemaligen Karl-

Kosten: 20 Millionen Euro


Eva Herman Offiziell, [03.03.20 22:32]
Und hier die Homepage von Christopher Vasey:

http://www.christophervasey.ch/allemand/startseite.html

 


ZUSAMMENFASSUNG- komplett EVA-OFFIZIELL 05.03.2020


u.v.m

bei Telegram Eva Hermann Offiziell   http://t.me/evahermannoffiziell

NEWSLETTER
0 0 vote
Article Rating


Kategorien:05.03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp, Allgemein, Eva Herman

Schlagwörter:, , , , , , ,

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Update 22:00…05.03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachricht… […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: