Invasoren: „Wir gehen über die Grenze und niemand kann uns aufhalten“

Die Türkei treibt die Eskalation der Flüchtlingskrise weiter voran. Polizei und Militär sammeln Tausende von Flüchtlingen zusammen, um Griechenland zu zwingen, die Grenzen zu öffnen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article206334485/Tuerkisch-griechische-Grenze-Wir-gehen-ueber-die-Grenze-und-niemand-kann-uns-aufhalten.html

NEWSLETTER


Kategorien:„Wir gehen über die Grenze und niemand kann uns aufhalten“, Invasoren

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Trackbacks

  1. Invasoren: „Wir gehen über die Grenze und niemand kann uns aufhalten“ – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. Patriotische Umschau – März 2020 – Deutsches Herz
%d Bloggern gefällt das: