Deutschland – Deutsche Reich von 31.08.1939…was sonst???

 

Ich weiß immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll über unser Volk.
Am besten würde sich wahrscheinlich noch das Weinen vor Lachen anbieten.

Es gibt fürwahr kein anderes Land auf der ganzen Welt, das sich selbst so dermaßen verachtet, herabsetzt und unwürdig präsentiert.
Wie kann man sich nur so selbst hassen?
Was ist da in der Kindheit schief gelaufen?
War es die Gehirnwäsche der Eltern?
War es die Manipulation der Bildungsinstitute?
Ist es der Selbstscham?

Deshalb nochmal an alle guten und lieben Menschen da draußen:
Ihr habt doch alle noch Platz, richtig?
Also Türen auf! Kühlschränke auf! Geldbeutel auf!
Nicht immer nur reden, sondern handeln!
Kommt schon, Ihr schafft das!
Ihr habt noch Kapazitäten!

Aber bitte, bitte nicht angekrochen kommen, wenn die Bürgschaften platzen oder man auf einmal Angst um sich und seine Familie hat.
Das regelt Ihr tapferen Recken dann bitte auch selber, ok?

Ich könnte mich gar nicht so viel hassen, als das ich meinen Charakter, meine Ehre und meine Moral so vollkommen über Bord werfen würde, wie es diese wirklich bemitleidenswerten Menschen fortwährend tun.
Mich interessieren die bedürftigen Kinder in meinem Land!
Mich interessieren die bedürftigen Familien meiner Landsleute!
Mich interessieren keine Türkei, Syrien oder Afghanistan.
Warum?
Weil mich Deutschland interessiert!

Ende der Diskussion!

Tim K. und Wiggerl

.

 

NEWSLETTER
wiggerl@protonmail.com
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen von August
11/03/2020 09:59

Hat dies auf juergensvv-bloq.com rebloggt.

Manuela kurock
Manuela kurock
11/03/2020 08:02

Das ist genau das was ich auch denke….. Für mich und meine familie steht unser Land immer an erster Stelle und die Menschen, Kinder und Tiere die hier an der armutsgenze leben!

Translate »