Videos und Clips zu Nachrichten-Eva 10.3.


Hier mal ein gutes Beispiel wie Medien manipulieren.
Im ersten Video wird suggeriert, dass die bösen Griechen auf Reporter und Migranten schießen. Im zweiten Video sieht man dann die Stimmung nach dem Dreh… Eine riesige Show…Beispiel wie Medien manipulieren….böse Griechen…liebe, arme Migranten…alles für naive TV-Seher

.https://wp.me/a2nIGv-trb

.

Vor diesem Hintergrund stehen Einwanderer in Großbritannien wegen Coronavirus auf der Straße, um Apothekenausrüstung zu erhalten.

https://wp.me/a2nIGv-trc

.

Unruhen unter Gefangenen italienischer Gefängnisse in den Städten Poggioreal, Modena, Palermo und Foggia, die durch Quarantänemaßnahmen aufgrund des Coronavirus verursacht wurden, führten unter anderem zum Einsatz von Waffen durch Sicherheitskräfte. Eine Reihe von Regionen wandte sich an das Militär, um Hilfe zu erhalten.
Es gibt Tote und Verwundete, Schüsse von Gefangenen werden aufgezeichnet.
Italien

https://wp.me/a2nIGv-trd

.

Soldaten der NATO Truppen in Zypern überschreiten die griechisch-türkische Grenze und betreten türkisches Territorium. Rasch ist die türkische Grenzpolizei vor Ort und drängt die Nato-Soldaten zurück in die griechische Zone.

https://wp.me/a2nIGv-tre

.

An alle Gutmenschen und Teddybärenwerfer und sonstwas.
So agieren die, die ihr Willkommen heißt . So benehmen sie sich dann evtl. in euren Wohnungen oder eben da, wo ihr sie Unterbringen wollt. Viel Spass.

https://wp.me/a2nIGv-trf

.

 



Kategorien:Allgemein

1 Antwort

Trackbacks

  1. Videos und Clips zu Nachrichten-Eva 10.3. – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: