UNFASSBAR – Die SCHLACHT von Suhl!

in üblicher Satire-Form von Film…

ich gebe zu das mir diese „Love-Priest-Nummer“ mittlerweile gewaltig auf die Nerven geht….auch wenn ich die Taktik gegen Zensur verstehe, so

übertreibt Tim in reichlich nerviger Weise.

Das ist meine Meinung….wen es nicht stört….gut, sofern er/sie versteht was Tim tatsächlich meint….

Wiggerl

NEWSLETTER


Kategorien:UNFASSBAR - Die SCHLACHT von Suhl!

Schlagwörter:, , , , ,

  1. Ich schließe mich dir an, Wiggerl.
    Die letzten Beiträge mußte ich einfach abschalten, um meine Nerven zu schonen.
    Bei aller Liebe – man kann’s auch übertreiben!

Trackbacks

  1. UNFASSBAR – Die SCHLACHT von Suhl! – deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
%d Bloggern gefällt das: